Robert Lewandowski ist beim FC Bayern München einfach nicht wegzudenken. Mit 27 Treffern und vier Torvorlagen ist er der Top-Scorer des deutschen Rekordmeisters. In den letzten Wochen und Monaten wurde der Pole allerdings immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Wird Robert Lewandowski nun doch bald nach Madrid wechseln? | Bildquelle: YouTube

Wie das spanische Sportblatt "As" berichtet, fordert Lewandowski über seinen Berater Cezary Kucharsky 18 Millionen Euro Jahresgehalt für die Unterzeichnung eines neuen Arbeitsvertrages. Lewandowski, der offenbar einen Wechsel zu Real favorisiert, würde auch bei den Bayern ein Gehalt von künftig 18 Mio. Euro einzustreichen und weiterhin in der Bundesliga spielen. Der Stürmer würde damit zum Topverdiener des Klubs aufsteigen. Die "As" glaubt allerdings zu wissen, dass Lewandowski künftig für Real auflaufen möchte.