In verschiedenen Medien war gestern Abend zu lesen, dass sich Aleksandar Dragovic und Bayer 04 Leverkusen, sowie Dynamo Kiew auf einen Wechsel geeinigt hätten! Für rund 19 Millionen Euro, plus Bonuszahlungen von bis zu vier Millionen war die Rede. Doch nun scheint doch nicht alles so klar zu sein. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Rudi Völler bezeichnete den Deal mit Dragovic als "völligen Blödsinn". | Bildquelle: YouTube

Mit einer Ablösesumme von 19 Millionen euro würde Aleksandar Dragovic der teuerste Österreicher werden. Auch für die Werkself aus Leverkusen wäre dies ein neuer Vereinsrekord. Dragovic war von Bayer-Manager Jonas Boldt zuletzt als einziges verbliebenes Transferziel ausgegeben: "Entweder kommt er oder kein anderer."

Der TV-Sender SKY berichtete gestern, der Deal sei kurz vor dem Abschluss. Dragovic wäre neben Julian Baumgartlinger und Ramazan Özcan der dritte Österreicher bei den Rheinländern. Bayers Sportchef Rudi Völler dementierte den Bericht jedoch am Dienstagmorgen und bezeichnete das Gerücht im kicker als "völligen Blödsinn"