Wir liefern euch heute ein ganz spezielles Service und bringen euch die neuesten und heißesten Transfermeldungen und Gerüchte als Live-Ticker frei Haus! Wer wird noch wohin wechseln und welche Deals platzen am letzten Tag doch noch? Hier könnt ihr die Top-News auf einen Blick abrufen.

aktualisieren

18:15 Uhr:
Der BVB hat am letzten Drücker nochmal Verstärkung für die Offensive geholt! Adnan Januzaj wechselt für eine Saison leihweise von Manchester United zur Borussia nach Dortmund!

16:15 Uhr:
Aaron Hunt ist auf dem Sprung zum HSV! Der Mittelfeldspieler soll für 2,5 bis 3 Millionen Euro von Wolfsburg nach Hamburg wechseln. Den Medizincheck soll er bereits am Nachmittag absolvieren.

15:45 Uhr:
Manchester United steht kurz vor der Verpflichtung Antony Martial. Wie der französische Fußballverband bekanntgab, hat Nationalspieler Anthony Martial das Trainingslager der französischen Nationalmannschaft verlassen, um mit Manchester United zu verhandeln.

13:30 Uhr:
Milan-Talent Hachim Mastour wird den AC aller Voraussicht nach in Richtung FC Malaga verlassen. Der 17-Jährige wird für zwei Jahre verliehen. Malaga sicherte sich auch ein Kaufrecht um 5 Millionen Euro.

13:00 Uhr:
Der Wechsel von Jonathan Soriano von Salzburg zu Bayer 04 Leverkusen ist gescheitert. Leverkusen wollte den Stürmer nur ausleihen. Das kam für RB Salzburg aber nicht in Frage.

12:20 Uhr:
Chicharito zu Bayer Leverkusen! Laut "Sky Sport News HD" befindet sich der 27-Jährige momentan auf dem Weg zum Medizincheck bei der Werkself. Die Ablösesumme beträgt angeblich zwölf Millionen Euro.

12:00 Uhr:

Laut "Bild" haben sich der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 auf eine Wechsel von Julian Draxler geeinigt. Als Ablöse sollen jedoch stolze 35 Millionen Euro den Besitzer wechseln.

11:30 Uhr:
Möglich dass Slawomir Peszko den 1. FC Köln noch verlassen wird. Lechia Gdansk hat ein Auge auf den 30-jährigen Flügelspieler geworfen. "Es stimmt, der Klub ist interessiert. Ob der Wechsel klappt, kann ich aber noch nicht sagen", bestätigt Manager Jörg Schmadkte.

Jakub Blaszczykowski wird die Bundesliga wohl verlassen. Wie die polnische Sportzeitung "Przeglad Sportowy" schreibt, wird "Kuba" von Borussia Dortmund im Laufe des Tages einen Vertrag bei AC Florenz unterschreiben.

Sidney Sam wird nicht zur Eintracht nach Frankfurt wechseln. Der FC Schalke 04 erteilte den Hessen eine Absage.