Ligen-Mix

Schiri wird nach Elfer in die Kabine geprügelt! [Video]

Was war denn da los? In einer argentinischen Unterliga kam es beim Spiel zwischen Hertelendey und Primero de Mayo zu dramatischen Szenen. Nachdem der Schiedsrichter einen Elfmeter gab und der auch noch verwandelt wurde, rasteten Spieler und Fans der Heimmannschaft komplett aus! Der Unparteiische wurde regelrecht in die Kabine geprügelt, die dann auch noch fast gestürmt worden war. Krass!

 

Quelle: YouTube

 

tipico - Jetzt 100 € Bonus sichern!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter