Premier League Legende Thierry Henry hat ein ganz konkretes Ziel in seinem Leben: Er möchte Cheftrainer beim FC Arsenal werden. In der „Jonathan Ross Show“ erklärte der Franzose: "Irgendwann einmal Cheftrainer des FC Arsenal zu sein, wäre mein Traum". Ein Traum, der wohl auch für viele Anhänger der "Gunners" ein Traum wäre. Der ehemalige Starstürmer ist bei den Anhängern des Londoner Clubs nach wie vor äußerst beliebt.

HENRY3

Der Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 ist im Moment als Nachwuchstrainer bei den "Gunners" aktiv und meinte dazu: "Ich muss noch viel lernen. Das ist zurzeit das Wichtigste für mich...Ich könnte niemals nein zum FC Arsenal sagen. Das geht einfach nicht“. Henry spielte von 1999-2007, sowie 2012 in London und gilt als einer der besten Angreifer aller Zeiten.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League