In der 34. Runde der englischen Premier League kommt es am Sonntag um 17:00 Uhr zum großen Schlager zwischen Arsenal und Chelsea! Das Londoner Derby hat wohl nichts mehr mit der Titelentscheidung zu tun, denn die "Blues" liegen zehn Punkte vor den "Gunners". Doch einer will es heute wissen!


Mesut Özil sieht gute Chancen für seine Gunners gegen Chelsea. | Bildquelle: YouTube

Mesut Özil wittert die Chance für Arsenal sich diesmal gegen José Mourinho und seine "Blues" durch zu setzen. "Wir sind in einer starken Form und wollen unsere Serie mit zuletzt acht Siegen am Sonntag ausbauen. Auch wenn wir nur noch eine theoretische Chance auf den Titel haben, ist das Aufeinandertreffen der punktmäßig besten Mannschaften der Liga etwas Besonderes."

Arsenal muss jedoch auf Per Mertesacker verzichten, der immer noch in Behandlung ist und seit seiner Verletzung noch nicht wieder trainiert hat.