Louis van Gaal hat nun zu den Gerüchten um siene Entlassung und seinem vermeintlich feststehenden Nachfolger José Mourinho Stellung bezogen! In der englischen Zeitung Independent sagte der umstrittene Trainer von Manchester United, die Vereinsführung habe ihn in keiner Weise über eine Veränderung im Sommer informiert. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Angeblich gute Freunde - Louis van Gaal und José Mourinho - wie lange noch? | Bildquelle: YouTube

"Ich kann nur sagen, dass ich mit Ed Woodward gesprochen habe und von nichts weiß. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen kann, dass der Klub mit einem anderen Trainer gesprochen hat", so van Gaal.

Seit Wochen wird der Ex-Chelsea.Coach mit Manchester United in Verbindung gebracht. Vor einigen Tagen berichteten mehrere Medien über einen Dreijahres-Vertrag, auf den sich Mourinho und Manchester United geeinigt haben sollen.

Van Gaal ist genervt: "Ich bin schon dreimal gefeuert worden. Jetzt beginnen angeblich Verhandlungen mit Mourinho. Demnächst ist dann von einem anderen Trainer die Rede. Die Berichterstattung nervt mich."