Christian Fuchs und Leicester City stehen unmittelbar vor dem größten Triumph in der Vereinsgeschichte! Und ausgerechnet im "Theater of Dreams" in Manchester könnte der Traum der "Foxes" in Erfüllung gehen! Mit einem Sieg wäre die Truppe von Trainer Ranieri drei Runden vor Ende vorzeitig Champion! (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Feiert Christian Fuchs heute im Old Trafford seinen ersten Premier League-Titel? | Bildquelle: lcfc.com

Heute ab 15:05 Uhr beginnt für Leicester City und seine Fans vielleicht schon der letzte Schritt in Richtung Titel der englischen Premier League! Im Old Trafford könnte man mit einem Sieg über Manchester United bereits drei Runden vor Schluss alles klar machen!

"Unter den Fans herrscht schon seit Wochen eine irrsinnige Euphorie. Aber wir im Verein, die Spieler und Betreuer wissen genau, dass noch nichts in trockenen Tüchern ist. Ein Sieg muss noch her. Wir gehen voll konzentriert in die letzten Spiele und ich bin zuversichtlich, wir werden diese drei Punkte noch holen", so Christian Fuchs.

Notiz am Rande: Der ehemalige Klasse-Keeper Peter Schmeichel, der einst bei Manchester United ein Star zwischen den Pfosten war, kann heute vielleicht in seinem "Theater of Dreams" Sohn Kasper Schmeichel (Leicester) zum Meistertitel gratulieren.

Das Match Manchester United gegen Leicester City ab 15:00 Uhr im Ligaportal.at-Live Ticker >>