Das wäre aber mal ein Mega-Transfer, sollte er eines Tages zu Stande kommen. Mittelfeld-Regisseur und Edeltechniker des FC Arsenal, Mesut Özil, hat Begehrlichkeiten bei einem Liga-Konkurrenten geweckt! Der Deutsche verhandel mit den "Gunners" momentan um eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Es wäre eine Sensation! Mesut Özil auf der Wunschliste der "Red Devils"! | Bildquelle: YouTube

Da sich die Verhandlungen etwas hinziehen, sind auch andere Top-Klubs auf Özil aufmerksam geworden. Niemand geringerer als José Mourinho und Manchester United, wollen sich die Dienste des Weltmeisters sichern! 

Wie die "Sun" berichtet, sind sich der 28-jährige und der FC Arsenal noch nicht einig über eine Verlängerung. Derzeit läuft der Vertrag Özils bis 2018, die Vorstellungen beim Gehalt sollen weit auseinander gehen.