Medien berichteten, dass Lionel Messi ein luxuriöses Fahrzeug für etwas mehr als 32 Millionen Euro ersteigert und somit auch seinem Erz-Rivalen Cristiano Ronaldo eins ausgewischt hat. Da die Auktionshäuser diskret bleiben, wurde der echte Besitzer nicht bekannt gegeben. Lionel Messi antwortete auf diese Story mit einem witzigen Posting. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Lionel Messi mit seiner vermeintlichen Millionen-Karre! | Bildquellen: Instagram

Vergangenen Freitag wurde in Paris im Auktionshaus Artcurial ein "Ferrari 335 S Spider Scaglietti" versteigert, Baujahr 1957. Der außergewöhnliche Wagen brachte den Rekordpreis von 32.070.200 Millionen Euro ein und soll angeblich von Lionel Messi ersteigert worden sein.

Dieser reagierte auf die Meldung mit einem witzigen Posting auf Instagram (siehe unten) und zeigte sein vermeintliches 32-Millionen-Auto her. Die Story nahm der Argentinier nicht wirklich ernst - und wir auch nicht.