Die Spekulationen über Cristiano Ronaldo und einen möglichen Wechsel nehmen kein Ende. Doch nun soll sich der Berater des Superstars dazu geäußert haben. Jorge Mendes weiß nämlich schon wohin CR7 wechseln will. Die Bayern sind es definitiv nicht: "Das entbehrt jeglicher Grundlage", so Karl-Heinz Rummenigge. (jetzt Fanreise nach Spanien buchen!)


Cristiano Ronaldo würde angeblich gerne zu seiner alten Liebe zurückkehren. | Bildquelle: YouTube

Englische Medien berichten, dass Mendes von Ronaldo beauftragt worden sei, einen Wechsel zu Manchester Uinited in die Wege zu leiten. Nach den Anschuldigungen und der drohenden ermittlung wegen Steuerhinterziehung, soll Ronaldo seinen Wechselwunsch bei Mendes deponiert haben.

Der Portugiese wurde auch mit Paris Saint Germain, einem Klub aus Chinaund dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der FC Bayern München kommentiert derartige Gerüchte im Normalfall nicht, doch bei Ronaldo machte sogar Rummenigge eine Ausnahme. "Im Fall Cristiano Ronaldo, möchten wir doch ein- für allemal klar stellen, dass dieses Gerücht jeglicher Grundlage entbehrt und in das Reich der Fabel verwiesen werden muss."