In der 20. Runde der italienischen Serie A fanden heute Nachmittag unter anderem die Partien Juventus gegen Chievo Verona und FC Torino gegen Inter Mailand statt. Für die „Alte Dame“ gab es einen 2:0 Erfolg, während Inter Mailand in letzter Sekunde einen Punkt verspielt hat. Bereits gestern setzte sich Lazio Rom gegen den AC Milan mit 3:1 durch.

Olimpico

Für den Tabellenführer trafen Paul Pogba und der eingewechselte Stephan Lichsteiner. Juventus hat nun, zumindest bis heute Abend, acht Punkte Vorsprung auf AS Roma. Nach dem 0:0 gegen Empoli in der letzten Runde kam es nun noch dicker für Inter. Trotz Lukas Podolski, Mauricio Icardi oder Rodrigo Palacio in der Startelf unterlagen die „Nerazzurri“ in Turin mit 0:1. Inter liegt nun auf Rang neun, Stadtrivale AC Mailand auf Rang zehn. Im Abstiegsduell zwischen dem FC Parma und AC Cesena konnte sich Cesena mit 1:2 durchsetzen. Heute Abend steigt dann noch der Schlager zwischen der Roma und Fiorentina.

Bildquelle: Andrew/wikipedia