News

Stronsdorf gewinnt Laaer Hallenturnier

An drei Tagen wurde der 21. Schwarze Peter in der Laaer Sporthalle ausgetragen. Dabei fand neben dem Turnier der Vereinsmannschaften auch ein Hobby-, Senioren- und Frauenturnier statt. Der SC Stronsdorf sicherte sich bei den Vereinen den Titel. Für Stronsdorf war es der erste Turniersieg in Laa. Im Finale konnte Wullersdorf knapp besiegt werden.

 

Stronsdorf wurde mit Unterstinkenbrunn und Hohenau in eine Dreiergruppe gelost, gewann beide Partien. Die ersten zwei Teams jeder Gruppe qualifizierten sich für das Viertelfinale. Dort setzten sich Niederleis, Wullersdorf, Unterstinkenbrunn und Stronsdorf durch. Im Halbfinale war für Unterstinkenbrunn und Niederleis die Hoffnung auf den Sieg zu Ende. Im Finale ging es heiß zur Sache. Stronsdorf setzten sich letztendlich mit 2:1 durch.

Endstand:

1. Stronsdorf 2Trophy14-Sieger-Vereinsturnier-Stronsdorf
2. Wullersdorf
3. Unterstinkenbrunn
4. Niederleis
5. Stronsdorf 1
5. Gaubitsch
5. Nappersdorf
5. Laa
9. Poysdorf
10. Großkadolz
11. Neudorf
12. Hohenau

 

Bei den Damen setzte sich Nappersdorf nach einem 1:0-Finalsieg über Großrußbach durch. Auf den weiteren Plätzen landeten Kleinengersdorf, Neudorf, Ernstbrunn und Großkrut.

Das Seniorenturnier ging an Wildendürnbach, dass sich erst im Elferschießen gegen Zwingendorf durchsetzen konnte. Dahinter klassierten sich U60, Gaubitsch, Laa, Eichenbrunn,Volskheim Laa und Frättingsdorf.

Das Hobbyturnier zog sich über drei Tage. Am Ende setzten sich All Stars im Elferschießen gegen die Gummibärenbande durch. Insgesamt nahmen 28 Teams an diesem Turnier teil.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.