News

Eigene Website für Vereine: Das Beste oder gar nichts!

Smartphones, Social Media, mobile Websites ... - täglich wird man mit diesen Begriffen konfrontiert - doch was steckt wirklich dahinter? Hat die digitale Welt auch für mich als Sportler oder Sportverein an Bedeutung gewonnen? Unendlich viele Fragen treten auf, wenn man sich mit den digitalen Anforderungen der heutigen Zeit näher beschäftigt. Ein nicht erschöpfbarer Markt bietet sich an mit einer Vielzahl an Möglichkeiten. Anbieter haben sich in den letzten Jahren professionalisiert und unseriöse Angebote sind weitestgehend vom Markt verschwunden. Dennoch wird der Rahmen dieser digitalen Möglichkeiten von Sportlern und  Sportvereinen wenig bis gar nicht genutzt.

 

Wenige wissen, wie einfach es ist, einen Trainingskalender auf einer Website einzubinden, oder auch die Vereinszeitung als Top-eBook – ebenso gratis – auf die Website zu stellen. Auch für Videos sind kaum mehr als 4 Klicks notwendig. Doch oft gibt es keine saubere Website. Sportherz schafft hier Abhilfe.

ferdinand feldhoferAls unangefochtener Marktführer im Bereich des Digitalmarketings im Sport, mit Spezialisierung auf Mannschaftsportclubs (z.B. http://www.skn-stpoelten.at/, http://www.sv-eltendorf.at/,...) werden alle sinnvollen Möglichkeiten abgedeckt. Neben dem absoluten Qualitätsanspruch ist die laufende Weiterentwicklung der Technologie (für unsere Kunden spürbar aber immer kostenfrei) ein weiteres wichtiges Merkmal (siehe auch Kundenumfrage: http://www.sportherz.at/de/umfrage), egal ob Website, Merchandise-Shop, Newsletter oder Mitgliederverwaltung.

Als ehemaliger Fußballprofi weiß ich, dass Sponsoren professionell dargestellt werden möchten. Seit knapp einem Jahr vertrete ich die Sportherz-Lösung – „das Beste oder gar nichts“ – davon bin ich überzeugt! Unser Produkt macht es möglich, alle für einen Sportverein wichtigen Funktionen in einer absolut leistbaren Pauschalvariante anzubieten. Dies eröffnet Möglichkeiten, welche bisher nur internationalen Profivereinen vorbehalten waren. und bereits von mehr als 200 Clubs  aktiv genutzt werden.  Überzeugen sie sich selbst – begeistern sie ihre Fans und Sponsoren!  

Jetzt anmelden unter http://www.sportherz.at/de/anmeldung
Fragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.