News

UEFA Champions & Europa League sowie Video-Highlights aus den europäischen TOP-Ligen auf ligaportal.at!

Die UEFA Champions League im Ligaportal Live-Ticker: Wer schafft es ins Finale der UEFA Champions League und wer muss sich vorzeitig verabschieden? Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale – bei uns verpassen Sie kein Spiel der Königsklasse. Egal ob der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid oder der FC Barcelona ums Weiterkommen kämpft - wir begleiten jede Partie des Spieltags live in unserem Ticker-Center (auch in der App). Darüber hinaus können Sie auf ligaportal.at auch die wichtigsten Spiele in der UEFA Europa League live mitverfolgen und SK Rapid Wien, Red Bull Salzburg oder Austria Wien die Daumen drücken. Zusätzlich hat ligaportal.at mit den Video-Highlights aus den europäischen TOP-Ligen ein weiteres großes Highlight am Start.

 

Die besten europäischen TOP-Ligen und Bewerbe können Sie jetzt auf ligaportal.at und in der Ligaportal-App live mitverfolgen:

Die besten europäischen TOP-Ligen und Bewerbe können Sie jetzt auf ligaportal.at und in der Ligaportal-App live mitverfolgen: UEFA Champions League, UEFA Euro League, Deutsche Bundesliga, 2. Deutsche Bundesliga, Premiere League (England), Primera Division (Spanien), Serie A (Italien), Super League (Schweiz)

Video-Highlights der internationalen TOP-Spiele!

ligaportal.at zeigt die Highlights und Tore der Matches als Video: https://www.ligaportal.at/international/

Las Palmas - Real Madrid

Real Madrid muss sich nach 16 Siegen jetzt schon mit dem zweiten Remis in Folge abfinden. Die "Königlichen" gingen zwar durch Marco Asensio (33.) planmäßig in Führung, doch die Gastgeber aus Las Palmas schlugen noch vor der Pause zurück und glichen durch Tana (38.) aus. In Halbzeit zwei schien wieder alles für Real zu laufen. Karim Benzema (67.) erzielte die neuerliche Führung. Doch drei Minuten vor dem Ende stolpert Sergio Araujo den Ball noch zum 2:2 über die Linie.

zu den Video-Highlights *

FC Arsenal - FC Chelsea

Der FC Arsenal gewann endlich wieder ein London-Derby gegen Chelsea! Die Truppe von Trainer Arsene Wenger spielte dabei groß auf! Alexis Sanchez (11.) nutze einen Bock von Gary Cahill und erzielte das 1:0 für die Gunners! Theo Walcott (14.) schloss den schönsten Spielzug des Spiels zum 2:0 ab und Mesut Özil (40.) machte noch vor der Pause alles klar.

zu den Video-Highlights *

FC Liverpool - Hull City

Die "rote Tormaschine" läuft weiterhin auf Hochtouren! Jürgen Klopps FC Liverpool zerlegte die Gäste aus Hull gleich mit 5:1! Adam Lallana (17.) brachte die "Reds" in Front. James Milner (30.) verwandelte einen Handelfer zum 2:0. Nur sechs Minuten später erzielte Sadio Mané einen herrlichen Treffer zum 3:0. Auch der Anschlusstreffer der Gäste hielt Liverpool nicht ab weiter nach vorne zu spielen. Coutinho (52.) und Milner (71., EM) stellten den Endstand von 5:1 her.

zu den Video-Highlights * 

Manchester United - Manchester City

Die "Red Devils" konnten sich am Samstag für die peinliche Niederlage beim FC Watford rehabilitieren. Mit einer starken ersten Halbzeit konnte man den Meister klar in die Schranken weisen. Chris Smalling eröffnete nach 23 Minuten den Torreigen per Kopf. Mata (37.), Rashford (40.) und Pogba (42.) machten schon vor der Pause alles klar. Der Ehrentreffer von Demarai Gray (59.) änderte daran auch nichts mehr.

zu den Video-Highlights * 

 
Diese und viele weitere Videos finden Sie auf:
https://www.ligaportal.at/international/

 

*) Videos funktionieren nur ohne Ad Blocker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.