Horn schnappt sich Pranjic von der Admira

Der SV Horn hat kurz vor Ende der Transferzeit auf dem Markt nochmals zugeschlagen und sich für die Offensive eine weitere Alternative gesichert. Oliver Pranjic, zuletzt beim FC Admira Wacker Mödling aktiv, wusste in der Vorbereitung als Testspieler zu überzeugen und verstärkt nun auf dem Flügel das Offensivspiel der Waldviertler. Damit ist das Transferprogramm des Tabellenführers in der Winterpause abgeschlossen. Der Kader ist nun noch breiter aufgestellt und mit dem vorhandenen Potential, ist der Meistertitel in der Regionalliga Ost und der damit verbundene Direktaufstieg das erklärte Ziel.

 

Letzter Neuzugang rundet Mannschaft ab

Als letzter Neuzugang der Winterübertrittszeit stößt Oliver Pranjic von Admira Mödling zum SV Horn. Mit dem 21-jährigen Mittelfeldspieler konnte eine weitere starke Option für das Offensivspiel dazugewonnen werden. Der Flügelspieler, der bereits für Hartberg in der Ersten Liga und für die Südstädter in der Bundesliga zu seinen Einsätzen kam, absolvierte im abgelaufenen Herbst zwölf Spiele für die Admira Juniors und erzielte dabei einen Treffer sowie zwei Torvorlagen. Auch gegen seinen neuen Arbeitgeber stand er über 90 Minuten auf dem Feld. Im Gegenzug wird Daniel Kogler den Verein in Richtung Kremser SC verlassen. Mit dem vorhandenen Potential und den weiteren Neuzugängen stellen die Horner nun eine ausgeglichene und hoch qualitative Mannschaft, die es im Frühjahr zu schlagen gilt.