SV Schwechat baut Kader um und neu auf

Auch aus Wien gibt es Neuigkeiten vom Transfermarkt der Regionalliga Ost , denn die SV Schwechat kann die ersten Neuverpflichtungen bekannt geben. Nachdem vom alten Kader nur noch vier Spieler im Team sind mussten auch neue Akteure für die kommende Saison, wo man ja durch den Aufstiegsrückzug in der RLO bleibt, geholt werden, denn sonst wird man sich wohl wieder mit dem Kampf um den Abstieg beschäftigen müssen und dies werden die Braustädter auf jeden Fall verhindern wollen und so konnten die ersten Neuzugänge präsentiert werden.


Neues Quartett für SVS

Auch in Wien, bei der SV Schwechat, gibt es Neuzugänge zu vermelden, denn nachdem nur noch vier Spieler vom alten Kader der Mannschaft angehörten, nachdem Akteure von der 1b Mannschaft in die Kampfmannschaft aufrücken konnten da der Abstieg sicher schien, muss nach dem überraschenden Verbleib ein schlagkräftiger Kader für die nächste Saison in der dritthöchsten Spielklasse in Österreich zusammen gestellt werden. Vier Neuzugänge sind zumindest schon fix: Andreas Tiffner (ehemals Vienna und Austria Klagenfurt) ist 25 Jahre jung und wird in der Angriffsabteilung zum Einsatz kommen. Mischa-Paula Liljenberg (28) kommt aus der portugiesischen 3. Liga - die Liebe zog den offensiven Mittelfeldmann mit schwedischen Wurzeln nach Wien. Ebenfalls frisch an Bord: Außenbahnspieler Gheorghe Dani (28) vom FavAC. Und der vierte Neuling ist Andre Sliskovic (23, Defensive, Mannswörth).