Hakan Gökcek wechselt zu Traiskirchen - Testspieler auf 6er Position am Prüfstand

Gestern startete FCM Traiskirchen in die Vorbereitung auf das Frühjahr, im Kader gab es bisher einige Veränderungen. Neben Stefan Mitmasser (zuletzt Horn) und Marvin Trost (Admira) wurden von den Amira Juniors der offensiv universell einsetzbare Sinan Yilmaz sowie Philip Sulzbacher, der als rechter Verteidiger oder auf der 6er Position eingesetzt werden kann, geholt. Mit Hakan Gökcek ist von der Vienna nun ein offensiver Außenbahnspieler in den Kader gestoßen, der jahrelange Erfahrung in der Regionalliga Ost und auch in der 1. Liga vorweisen kann.

6er-Position soll noch verstärkt werden

Ein weiterer Spieler steht kurz vor der Verpflichtung, der defensiv universell einsetzbare Manfred Rottensteiner trainiert schon in Traiskirchen mit, die Transfermodalitäten mit Schwechat wurden aber noch nicht vollends geklärt.

Eine Position soll so bald wie möglich noch zusätzlich verstärkt werden, in Traiskirchen sind laut Trainer Robert Haas für die 6er Position mehrere Trainingsgäste am Prüfstand und es soll in der nächsten Zeit zu einer Verpflichtung kommen.