Offensiver und defensiver Zugang - Suche nach 6er dauert in Traiskirchen noch an

Zwei 24jährige stehen neu im Kader von FCM SG Traiskirchen, Kevin Vaschauner wurde aus der Regionalliga Mitte von Hartberg geholt. Der Offensivmann stand davor auch bei Blau-Weiß Linz und dem Wolfsburger AC im Kader und kann auf der Seite oder im zentralen Sturm spielen. Die Verpflichtung von Manfred Rottensteiner wurde nun auch bestätigt, er war zuletzt in der RLO bei Schwechat und kam im Herbst 14mal zum Einsatz. Manfred Rottensteiner trainiert bereits länger bei Traiskirchen mit, er kann in der Viererkette auf allen Positionen eingesetzt werden und kam in seiner Karriere bereits auch zu einem 90-minütigen Bundesligaeinsatz.

6er noch nicht gefunden

Auf einer Position will sich der Elfte der Regionalliga Ost noch verstärken, die Suche nach einem 6er ist noch nicht ganz abgeschlossen und der Verein hofft, bald eine Entscheidung verkünden zu können.