Traiskirchen wird bei Suche nach Mittelfeldakteur fündig

FCM Traiskirchen war in der Transferzeit eine der aktivsten Teams in der Regionalliga Ost, die meisten Wechsel standen schon seit längerem fest. Der Verein war aber bis zum Schluss auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler, der auf der 6er oder 8er Position eine Verstärkung bedeuten würde. Nun wurde Traiskirchen doch noch fündig, Marcel Oravec, der zuletzt in der Slowakei spielte, wurde als Verstärkung bekanntgegeben.

Bernhard Luxbacher als letzter Zugang

In letzter Sekunde wurde schließlich noch ein letzter Spieler mit an Bord geholt, Bernhard Luxbacher komplimentiert den Kader. Der Offensivallrounder stand als letztes für den FAC auf dem Rasen und war das letzte halbe Jahr vereinslos, er ist nach einer Meniskusoperation noch rekonvaleszent und es wird laut Traiskirchens Trainer Robert Haas noch ein wenig dauern, bis er in Zukunft zur Verfügung steht.