Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 5

Franz Bauernfeind, sportlicher Leiter beim 1. SC Sollenau hat sich für ligaportal.at kurz Zeit genommen, um seine Tipps für den fünften Spieltag der Regionalliga Ost abzugeben. Einen Sieg der eigenen Mannschaft erwartet er sich dabei ebenso, wie einen klaren Sieg der Parndorfer in Stegersbach. Für die Spitzenspiele Austria Amateure gegen Vienna und WSK gegen Amstetten prognostiziert er hingegen torreiche Unentschieden. Die Tipps im Detail, seht ihr hier:


Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - First Vienna FC 1894

Young Violets Austria WienFirst Vienna FC 1894

"Weil die Vienna schon langsam angekommen ist und die Jung-Austrianer auch einmal eingebremst gehören."

Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SV Mattersburg Amateure

SG Sollenau U12SV Mattersburg Amateure

"Die Mattersburg Amateure sind meiner Meinung nach - uns gegenüber - an Routine unterlegen."


Fr, 29.08.2014, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SV Marsch Neuberg

SC Neusiedl am See 1919SV Marsch Neuberg

"Das wird ein vorsichtiges Abtasten sein."

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SKU Amstetten

Wiener SportklubSKU Amstetten

"Amstetten schätze ich zwar spielerisch besser ein, der Sportklub ist aber auf der Heimanlage, außer gegen Sollenau, noch immer eine Macht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SC/ESV Parndorf 1919

SV StegersbachSC/ESV Parndorf 1919

"Parndorf ist stärker einzuschätzen und natürlich auch der Verein, der um die Meisterschaft mitspielen wird."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Ritzing - SV Schwechat

SC RitzingSV Schwechat

"Sie werden sich auf Ritzing genau so gut einstellen, wie auf uns. Ritzing hat auch mit internen Problemen genug zu kämpfen und die Spielstärke wird darunter leiden."

So, 31.08.2014, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - SK Rapid II

SR DonaufeldSK Rapid II

"Ich erwarte mir eine gerechte Punkteteilung. Ich glaube Rapid II wird sich - Wien intern - am Anfang noch die Körner wegnehmen lassen."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - FC Flyeralarm Admira Panthers

SKN St. Pölten JuniorsFC Flyeralarm Admira Panthers

"Aufgrund des Heimvorteils wird sich St. Pölten durchsetzen."