Regionalliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 1

In der Regionalliga Ost geht es an diesem Wochenende endlich wieder zur Sache, die erste Runde steht auf dem Programm, es werden die ersten Punkte vergeben. Robert Weinstabl, Trainer vom 1. SC Sollenau, hat sich als Tippexperte zur Verfügung gestellt. Hier geht es zu seinen acht Tipps:

 

 

Fr, 31.07.2015, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - First Vienna FC 1894

SC Neusiedl am See 1919First Vienna FC 1894

Robert Weinstabl: "Neusiedl hat erst seit Kurzem einen neuen Trainer und braucht noch ein bisschen, die sind noch nicht 100% eingestellt. Für mich ist die Vienna einer der Titelkandidaten."

Fr, 31.07.2015, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SC Ritzing

SG Sollenau U12SC Ritzing

Robert Weinstabl: "Wir können ohne Druck drauflos spielen und wollen gegen Ritzing eine Überraschung landen."


Fr, 31.07.2015, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SK Rapid II

Young Violets Austria WienSK Rapid II

Robert Weinstabl: "Das wird eine recht ausgeglichene Partie von zwei gleich starken Mannschaften."

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - ASK Ebreichsdorf

SKU AmstettenASK Ebreichsdorf

Robert Weinstabl: "Obwohl Amstetten sehr heimstark ist, bin ich davon überzeugt, dass der Newcomer überraschen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

SV Horn - SV Schwechat

SV HornSV Schwechat

Robert Weinstabl: "Horn hat sich intelligent verstärkt und gehört für mich zu den absoluten Titelfavoriten."

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SC/ESV Parndorf 1919

Wiener SportklubSC/ESV Parndorf 1919

Robert Weinstabl: "Der Sportklub hat sich auch gut verstärkt und wird zuhause schwer zu schlagen sein."

Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

FC Stadlau - SKN St. Pölten Juniors

FC StadlauSKN St. Pölten Juniors

Robert Weinstabl: "Stadlau ist schwer einzuschätzen. Ich weiß allerdings, dass sie sehr heimstark sind und offensiv einen guten Fußball spielen."

So, 02.08.2015, 17:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SV Klöcher Bau Oberwart

FC Flyeralarm Admira PanthersSV Klöcher Bau Oberwart

Robert Weinstabl: "Die Admira Juniors haben einen erfahrenen Trainer und sind sicher gut eingestellt. Oberwart wird sich mit der neuen Liga noch ein bisschen schwer tun."