Teams der Runde

Regionalliga Ost: Swiss Life Select Team der 22. Runde

In der 22. Runde der Regionalliga Ost verliert der SC Ritzing, durch die Niederlage bei den Mattersburg Amateuren, seine eben gewonnene Tabellenführung wieder an den FAC und ist nun zwei Punkte hinter den Floridsdorfern. Der SKU Amstetten kann den Patzer allerdings nicht ausnützen und den Abstand zu dem Spitzenduo nicht weiter verkürzen. Die SV Schwechat feiert, nach drei Niederlagen in Serie, gegen die Austria Amateure wieder einen Sieg und entführt erstmals seit elf Jahren drei Punkte aus Favoriten. Im Tabellenkeller brennt bei der Wiener Viktoria, nach der sechsten Niederlage in Folge hingegen weiter der Hut und der ATSV Ober-Grafendorf gibt mit dem Sieg gegen Abstiegskonkurrenten SC Retz die rote Laterne an die Weinviertler ab. Welche Spieler besonders geglänzt haben und es ins Team der Runde geschafft haben seht ihr hier:

M. Vukovic Amstetten 0
M. Freundorfer null 0
R. Iacob null 0
O. Pranjic Admira Panthers 0
R. Christ SC Retz 0
Z. Horvath SV Oberwart 0
A. Studeny null 0
S. Manzoni Admira Panthers 0
M. Simoncic null 0
P. Haring null 0
C. Ressler Mattersburg A 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.