News

Erima-Ball in der Torwand versenken und NISSAN Drift Training in Spielberg gewinnen!

Nissan und ligaportal.at laden ab sofortzum großen Torwandschießen. Bis zum 24. Juni können Fussballfans bei den 21 teilnehmenden Nissan-Partnern ihr sportliches Talent unter Beweis stellen: Jeder Teilnehmer hat zehn

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Sevilla holt auswärts ein 2:2! [Video]

Titelverteidiger FC Sevilla holt im Hinspiel gegen Shakthar Donetsk ein 2:2-Unentschieden. Bereits nach sechs Minuten gingen die Spanier in Führung. Doch die Gastgeber aus der Ukraine…

Kommentieren » Mehr

Villarreal siegt in der Nachspielzeit! [Video]

Der FC Villarreal besiegt den FC Liverpool im Hinspiel des Europa League-Halbfinals mit 1:0! Nach 91 Minuten stand es noch immer 0:0. Doch dann sorgte ein schneller Konter der Hausherren…

Kommentieren » Mehr

Klopp: "Villarreal ist sehr speziell!" [Video]

Europa League: FC Liverpool-Manager Jürgen Klopp weiß was auf ihn und seine Mannschaft zukommt. "Villarreal ist eine sehr spezielle Mannschaft, weil sie sehr selbstbewusst auftreten…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Der LASK gewinnt 5:0 und nimmt die Kärntner ordentlich auf die Hörner

LASK Linz ist weiterhin in Topform und kann dies auch im Auswärtsduell beim SK Austria Klagenfurt augenscheinlich unter Beweis stellen. Mit dem 5:0 Erfolg in der Fremde hat die…

Kommentieren » Mehr

Remis im "Hundskick"-Derby zwischen Liefering und Salzburg!

Das letzte Salzburg-Derby zwischen Liefering und Austria Salzburg in dieser Saison, wahrscheinlich auch für einige weitere Saisons stand unter guten Vorzeichen. So viele Tore hatten die…

Kommentieren » Mehr

FAC ergaunert sich Punkt in Lustenau!

Der Floridsdorfer AC holt im Reichshofstadion in Lustenau durch ein 1:1 Remis zumindest einen Punkt. Die Wiener hatten am heutigen Nachmittag die Lizenz für die kommende Saison…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Gligoric-Traumtor für Steyr zu wenig: Vorwärts unterliegt DSC mit 1:2 [Video]

Club-bodytec.at präsentiert: In der 25. Runde der Regionalliga Mitte hatte der zuletzt heimstarke SK Vorwärts Steyr den Aufsteiger des DSC FMZ+salto…

Kommentieren » Mehr

Keine Geschenke für Weiz im Abstiegskampf: Lafnitz deklassiert Derby-Konkurrenten mit 6:1!

Club-bodytec.at präsentiert: Auch das Steirer-Derby des Freitags in der Regionalliga Mitte brachte zahlreiche Tore mit sich. Der SV Lichtloidl Lafnitz spielte dabei…

Kommentieren » Mehr

7:1! Kalsdorf führt chancenlose Annabichler regelrecht vor [Video]

Club-bodytec.at präsentiert: Die 25. Runde der Regionalliga Mitte  hätte sich der Annabichler SV  wohl anders vorgestellt. Beim SC Copacabana…

Kommentieren » Mehr

OÖ-Liga

FC Wels setzt Ausrufezeichen im Abstiegs- Thriller [Video]

Die letzten Wochen waren nicht nach dem Geschmack des FC Wels verlaufen und so kam es, dass die Mannschaft von Erich Renner mitten im Abstiegskampf der OÖ- Liga steckte. Nach einer…

Kommentieren » Mehr

Baunti Cup: Endspiel um den Jackpot

Ein Spiel mit der Chance auf den großen Jackpot! Gemeint ist das Finale des Baunti Landescup 2015/16, in dem sich am Donnerstag, 5. Mai, 17 Uhr, im HF-Stadion der SK Bad Wimsbach…

Kommentieren » Mehr

VKB-Spiel der Runde: Kann die Union Vöcklamarkt Vorsprung an der Spitze ausbauen?

Am morgigen Freitag empfängt die Union Raika Weißkirchen die Union Volksbank Vöcklamarkt zum VKB-Spiel der Runde 23 in der Oberösterreich-Liga. Der neue Tabellenführer will dieses…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Baunti Cup-Endspiel: SK Bad Wimsbach schnuppert am Pokal

Ein Spiel mit der Chance auf den großen Jackpot! Gemeint ist das Finale des Baunti Landescup 2015/16, in dem sich am Donnerstag, 5. Mai, 17 Uhr, im HF-Stadion der SK Bad Wimsbach…

Kommentieren » Mehr

Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 20

In wenigen Stunden beginnt die erste Begegnung der 20.Runde in der Landesliga West und diese nahm Sebastian Dietrich, CO-Trainer des TSV Raiffeisen Utzenaich, genau unter die Lupe und…

Kommentieren » Mehr

Bernhard Straif wird neuer Chefcoach bei Pramtalkickern

So schnell kann es gehen! Vor wenigen Tagen gab man den Abgang von Spielertrainer Genadi Petrov bekannt, doch nur wenige Tage später sind die Verantwortlichen des FC Daxl Andorf…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga

Spannung pur im Mattigtal-Derby! FC Munderfing rettet Punkt gegen Schalchen über die Zeit

Der Auftakt in die 20. Runde der Bezirksliga West erfolgte mit dem Derby zwischen dem FC Munderfing und dem SV Schalchen. Die Kainz-Elf wollte in diesem Lokalderby die gute Leistung der…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 20

Bereits heute wird die 20. Runde in der Bezirksliga West eingeleitet! Wie immer baten wir auch dieses Mal wieder einen Coach zum Expertentipp. Für diese Runde stellte sich der…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 20

Für den Expertentipp zur 20. Runde in der Bezirksliga Süd stellte sich diese Woche Christoph Mamoser, Trainer der Union Mondsee, zur Verfügung. Seine Mannschaft befindet sich - vor…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

3:1 in Peilstein! Union Aigen/Schlägl setzt großen Schritt Richtung Klassenerhalt [Video]

Zum Auftakt der 20. Runde der 1. Klasse Nord empfing die Union Peilstein die Union Aigen/Schlägl. Nach einer durchwachsenen Hinrunde zeigt sich die Gästeelf von Trainer Rene Beham 2016…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 20

Die Spiele der kommenden 20.Runde in der 1. Klasse Süd tippt für uns David Übleis, die Nummer 15 des Tabellenneunten SV Aurach! Er tippt auf keinen einzigen Heimsieg am kommenden…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Für den Expertentipp zur anstehenden 20. Runde in der 1. Klasse Nord-Ost stellte sich Arbing-Sektionsleiter Johann Josef Huber zur Verfügung. Der Funktionär hofft am kommenden…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

2. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Die 20. Runde der 2. Klasse Ost steht auf dem Programm und wieder Mal hat ein Funktionär die Begegnungen schon vorweg unter die Lupe genommen. Dieses Mal: Manuel Dietinger,…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 20

Die 20. Runde der 2. Klasse West steht am Programm und wir erwarten spannende Spiele. Für Ligaportal hat diesmal Engelbert Rachbauer, seines Zeichens Sektionsleiter beim Spitzenreiter…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West-Nord 15/16: Expertentipp Runde 20

Die 20. Runde in der 2. Klasse West-Nord steht an! Für ligaportal.at hat sich diese Woche der neue Trainer der Union Wesenufer, Dominik Razesberger, für die Tipps zur Verfügung…

Kommentieren » Mehr