Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Nachwuchs, Frauen, Männer: Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 x 1 LG Smartphone!

Mehr als 25.000 Spiele wurden in der letzten Saison 2015/2016 auf ligaportal.at via Live-Ticker übertragen - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal (4,2 Mio. Besuche im Mai, Top 20 in

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Las Palmas vs. Real Madrid 2:2 [Video]

Real Madrid muss sich nach 16 Siegen jetzt schon mit dem zweiten Remis in Folge abfinden. Die "Königlichen" gingen zwar durch Marco Asensio (33.) planmäßig in Führung, doch die…

Kommentieren » Mehr

FC Arsenal vs. FC Chelsea 3:0 [Video]

Der FC Arsenal gewann endlich wieder ein London-Derby gegen Chelsea! Die Truppe von Trainer Arsene Wenger spielte dabei groß auf! Alexis Sanchez (11.) nutze einen Bock von Gary Cahill…

Kommentieren » Mehr

FC Liverpool vs. Hull City 5:1 [Video]

Die "rote Tormaschine" läuft weiterhin auf Hochtouren! Jürgen Klopps FC Liverpool zerlegte die Gäste aus Hull gleich mit 5:1! Adam Lallana (17.) brachte die "Reds" in Front. James…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Erste Liga 2016/17: Wähle den Spieler der Runde 11

Elf Spieler haben den Sprung ins Team der Runde geschafft. Doch wer war der beste Kicker des jüngsten Spieltags? Die Antwort darauf liegt in den Händen der User. Bis Montag, 11:00 Uhr,…

Kommentieren » Mehr

Nächster Heimsieg: Auch der WAC war für den Tabellenführer kein Stolperstein!

Der SK Sturm Graz besiegte am heutigen Samstagabend den Wolfsberger AC mit 3:0 und setzte somit den Erfolgslauf fort. In der ersten Halbzeit war die Partie lange ausgeglichen, bis Deni…

Kommentieren » Mehr

Überraschung: Austria muss sich zuhause der Admira geschlagen geben!

Eine Überraschung gelang dem FC Admira Wacker beim FK Austria Wien. Die Südstädter besiegten die Veilchen mit 2:1 im Happel-Stadion. Bereits in der ersten Hälfte ging der…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

3:0! Gurten schlägt Allerheiligen am heimischen Rasen klar [Video]

Ein direktes Duell im Tabellenmittelfeld trugen die Union Raiffeisen Gurten und der USV Stein Reinisch Allerheiligen am 10. Spieltag der Regionalliga Mitte aus. Während bei den…

Kommentieren » Mehr

Hartberg fegt Austria Klagenfurt sehenswert mit 5:0 vom Platz

Der TSV Hartberg schießt sich mit dem 5:0 Heimerfolg gegen den SK Austria Klagenfurt wieder auf die Erfolgswelle der letzten Saison zurück. Von Anfang an klappt bei den Steirern alles…

Kommentieren » Mehr

Erster Saisonsieg für die Sturm Graz Amateure! Kalsdorf geht leer aus! [Video]

Der SC Kalsdorf hatte in der zehnten Runde der Regionalliga Mitte die Sturm Graz Amateure zu Gast. Zwar konnten die Hausherren mehr Ballbesitz aufweisen, das Tor in der ersten Halbzeit…

Kommentieren » Mehr

OÖ-Liga

Trainerentlassung in Bad Schallerbach

Die äußerst dürftige erste Hälfte der Hinrunde in der Oberösterreich-Liga wurde Andreas Luksch zum Verhängnis. Nach der 0:4-Auswärtspleite gegen den FC Wels entschied sich der SV…

Kommentieren » Mehr

Punkteteilung in St. Martin! Kampfbetonte Partie endet 2:2 [Video]

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Samir Hasanovic und die SU mind.capital St. Martin i. Mühlkreis nach zweijähriger Zusammenarbeit getrennte Wege gehen. Hasanovic hatte den Verein…

Kommentieren » Mehr

St. Marienkirchen beendet Formtief! Union Edelweiß muss sich geschlagen geben [Video]

Überragend startete der ASV Gastro Profi St. Marienkirchen an der Polsenz in die aktuelle Saison der OÖ-Liga. Aus den ersten vier Spielen holte man acht Punkte, davon zwei Siege. Dann…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Erfolgserlebnis! SV Gallneukirchen trotzt weiter ungeschlagenen Dietachern Punkt ab [Video]

Nach drei Niederlagen im Gang sehnte sich der SV PFS Gallneukirchen nach einem Erfolgserlebnis. Dies sollte ausgerechnet gegen den noch ungeschlagenen Aufsteiger Union Procon-Wohnbau…

Kommentieren » Mehr

Landesliga West 16/17: Wähle den "handyshop.at" Spieler der Runde 6!

In der Landesliga West können die Fans, Zuschauer, Funktionäre und Kicker auch in dieser Saison selbst den Spieler der Runde wählen. Die elf Kandidaten setzen sich aus dem aktuellen…

Kommentieren » Mehr

Landesliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

In der Landesliga West wechselte an diesem Wochenende die Tabellenführung. Während der bisherige Ligaprimus aus Pettenbach nach fünf Siegen am Stück sich überraschend dem ATSV…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga

6 Tore und 3 Ausschlüsse! Hitziges Kellerduell in Neukirchen/Vöckla endet mit gerechter Punkteteilung [Video]

In der 6. Runde der Bezirksliga Süd empfing die Union Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen den SV Bad Goisern zum Kellerduell. Die Gäste aus dem Salzkammergut haben sich nach zwei Abstiegen…

Kommentieren » Mehr

TSV Utzenaich schießt Taufkirchen/Pram vom Platz

Für ihr Kommen beim Spiel des TSV Utzenaich gegen den SV Taufkirchen/Pram in der Bezirksliga West wurden die Zuschauer mehr als belohnt. Die Hausherren legten von der ersten Minute ein…

Kommentieren » Mehr

SV Schalchen weiterhin voll auf Kurs! Pessentheiner-Elf besiegt Dorf/Pram klar mit 4:0!

Die 6. Runde der Bezirksliga West wurde mit einem Flutlichtspiel eingeleitet. Titelfavorit SV Schalchen empfing zu Hause in der HAI-Arena die Gäste von der Union Dorf/Pram. Bei der…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

ASKÖ Lions Linz feiert im Kellerderby ersten Saisonsieg

In der sechsten Runde der 1. Klasse Mitte empfing in der Begegnung zwischen der ASKÖ Leonding und die ASKÖ Lions Linz das Schlusslicht den Vorletzten. Im Kellerderby hofften beide…

Kommentieren » Mehr

5:1-Kantersieg über Aurach! ASKÖ Gosaus Grom-Brüder trumpfen mit vier Treffern auf

kbprintcom.at präsentiert: Mit 5:1 (3:0) gewann der ASKÖ Gosau das Kellerduell der Runde in der 1. Klasse Süd gegen das weiterhin punktelose Schlusslicht SV Aurach! Die Gäste bezogen…

Kommentieren » Mehr

4:0! Union Diersbach schießt Linseder-Elf ans Tabellenende

Nach zwei Niederlagen am Stück wollte die Union Diersbach im Heimspiel gegen den SV Antiesenhofen wieder in die Spur finden. Die Mannen von Trainer Rudolf Zauner taten sich in der…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Nach kuriosem Treffer feiert Union Oberneukirchen achten Sieg in Serie

Eine Woche nach einer 0:2-Niederlage beim Zweitplatzierten in Ulrichsberg bekam die Union Herzogsdorf/Neußerling die nächste harte Nuss zu knacken. Im Heimspiel gegen die Union…

Kommentieren » Mehr

5:1 in Geretsberg! SV Uttendorf auch von Hartl-Elf nicht zu stoppen [Video]

Nach einem spielfreien Wochenende bekam der SV Uttendorf im Auswärtsspiel gegen die Union Geretsberg eine harte Nuss zu knacken. Die Heimelf von Coach Werner Hartl ist in der 2. Klasse…

Kommentieren » Mehr

SV Bad Schallerbach 1b blamiert sich in Feldkirchen/Donau [Video]

In der ersten Partie der 6. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost steht vor allem für eine Mannschaft einiges auf dem Spiel. Denn für die heutigen Gäste aus Bad Schallerbach geht es um die…

Kommentieren » Mehr

Transfers Oberösterreich
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Oberösterreichische Nachrichten

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Oberösterreich
 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter