Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Fußballreisen: Ibrahimovic, Mourinho & Co live vor Ort genießen - jetzt buchen!

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United einen großen Coup gelandet - gelingt es den Red Devils unter Neo-Trainer José Mourinho, den Titel wieder nach Manchester zu holen? Wir haben für alle Heimspiele eine

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

1:1 gegen Celtic! Leicesters Mahrez mit Traumtor! [Video]

Riyad Mahrez wurde in den letzten Monaten beinahe von allen großen Top-Klubs Europas gejagt! Warum? Das zeigte er wieder einmal im International Champions Cup gegen Celtic. Ein…

Kommentieren » Mehr

Sensationelles Tor von Carlos Blanco für Juve! [Video]

Juventus Turin traf an diesem Wochenende im International Champions Cup auf die australische Mannschaft von Melbourne Victory! Das Spiel endete nach 90 Minuten 1:1 und ging ins…

Kommentieren » Mehr

Mario Gomez zu Barca?

Mario Gomez spielte letzte Saison leihweise für Besiktas Istanbul und wurde in der türkischen Süper Lig nicht nur Meister, sondern auch Torschützenkönig. Auch bei der EM in…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

1:0! Admira schlägt ineffiziente Mattersburger!

Der SV Mattersburg musste sich im Sonntag-Abendspiel dem FC Admira Wacker mit 0:1 geschlagen geben. Das Goltor erzielte Christoph Knasmüllner in der 19. Minute. Die Burgenländer…

Kommentieren » Mehr

Last-Minute-Erfolg der Austria beim Aufsteiger!

Der FK Austria Wien gewann das Topspiel der ersten Runde beim SKN St. Pölten durch ein Last-Minute-Eigentor von SKN-Goalie Riegler mit 2:1. Die Niederösterreicher hätten in der…

Kommentieren » Mehr

1:0! Oberlin schießt Altach zum Sieg!

Der SCR Altach konnte das erste Heimspiel der Saison knapp mit 1:0 gegen den Wolfsberger AC für sich entscheiden. Das Spiel war lange sehr ausgeglichen, ehe Dimitri Oberlin kurz vor…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Lafnitz bleibt gegen Deutschlandsberg erneut siegreich

SV Lafnitz gegen den DSC Deutschlandsberg lautete die letzte Begegnung in Runde 1. der neuen Regionalliga Mitte Saison. Besondere Brisanz erfuhr das Duell dadurch, dass sich die beiden…

Kommentieren » Mehr

Steyr geht bei Aufsteiger Grieskirchen unter

Der SK Vorwärts Steyr hatte in Runde 1 der Regionalliga Mitte zwar ein Auswärtsspiel, eine weite Reise war es aber nicht, ehe man sich auf der Sportanlage des oberösterreichischen…

Kommentieren » Mehr

Gurten behält in umkämpftem Spiel die Oberhand [Video]

Die Regionalliga Mitte startete mit der Partie Union Gurten gegen die SK Sturm Graz Amateure in die neue Saison. Bereits um 18:30 wurde das Spiel in der Park21-Arena angepiffen, 30…

Kommentieren » Mehr

OÖ-Liga

Stefan Graf im Wordrap

Die DSG Union HABAU Perg hat eine richtig starke Saison in der Oberösterreich-Liga hinter sich. Als Aufsteiger und somit Neuling in die höchste Spielklasse des Bundeslandes gestartet,…

Kommentieren » Mehr

ASKÖ Donau Linz setzt mehr denn je auf junge Akteure

Die letzte Saison in der Oberösterreich-Liga beendete ASKÖ TEKAEF Donau Linz auf dem achten Rang. Es handelt sich hierbei um eine Platzierung, die im Lager der Linzer grundsätzlich…

Kommentieren » Mehr

OÖ-Liga: Testspiele Sommer 2016

Seit dem Ende der vergangenen Saison hält Ligaportal die Fußballinteressierten mit aktuellen Berichten über die Vereine bzw. das Transfergeschehen auf dem Laufenden. Ab sofort widmet…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Union Katsdorf will an starke Rückrunde anknüpfen

Hauchdünn entging die Union Katsdorf in der abgelaufenen Saison dem Abstieg aus der 2. Landesliga Ost. In der vorletzten Runde fixierte die Elf von Eric Rössl mit einem…

Kommentieren » Mehr

SV Friedburg will schmerzhafte Abgänge im Verbund vergessen machen! Top-Verstärkungen sollen helfen

Der SV Lugstein Cabs Friedburg beendete die abgelaufene Spielzeit in der Landesliga West auf dem fünften Rang. Ein prinzipiell sehr positives Ergebnis, wie Sektionsleiter Markus Seirer…

Kommentieren » Mehr

Landesliga West: Testspiele Sommer 2016

Seit dem Ende der vergangenen Saison hält Ligaportal die Fußballinteressierten mit aktuellen Berichten über die Vereine bzw. das Transfergeschehen auf dem Laufenden. Ab sofort widmet…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga

3, 2, 1, Go! Union Lembach will nächsten Schritt machen

Die Union Lembach ist seit einigen Jahren Stammgast im Spitzenfeld der Bezirksliga Nord. Den großen Coup verpasste man zuletzt nur knapp. Ein klarer Aufwärtstrend ist nicht von der…

Kommentieren » Mehr

Aufbruchsstimmung bei Bewegung Steyr! Verjüngtes Team soll echte Einheit werden

Nach einer turbulenten Saison, die mit dem versöhnlichen siebenten Platz in der Bezirksliga Ost beendet wurde, hat sich beim ASV MayrBau Bewegung Steyr in der Sommerpause einiges getan.…

Kommentieren » Mehr

Zahlreiche personelle Veränderungen in Sipbachzell! Union erwartet spannenden Kampf um Ligaerhalt

Das zweite Jahr ist das Schwierigste, schreibt man Aufsteigern gerne ins Notizheft. Das käme für die Union Sipbachzell ungelegen. In den Reihen des Vorjahreselften hofft man, die…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Puckinger Frühjahrsspezialisten wollen nach Top-Transfers endlich auch im Herbst überzeugen

Seit drei Jahren spielen die Kicker der Union Pucking in der 1. Klasse. Nach 26 Runden durfte man sich stets dem oberen Tabellendrittel zugehörig fühlen. Einem vierten Platz in der…

Kommentieren » Mehr

Umbruch in Gilgenberg! Union forciert Jugend und wagt Systemumstellung

Die Frühjahrssaison verlief für die Union Gilgenberg nicht ganz nach Wunsch. "Ich bin etwas enttäuscht. Mit dieser starken Truppe hätten wir uns mindestens den Relegationsplatz…

Kommentieren » Mehr

Zufriedene Sarleinsbacher wollen nahtlos an starke Saison anknüpfen

Die Union Sarleinsbach hält nichts von Veränderung. Warum auch, legte die Mannschaft von Cheftrainer Manfred Meisinger eine bärenstarke Saison hin! Elf Siege, acht Remis und sieben…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

SK Gallspach hofft trotz schmerzhafter Abgänge und Verletzung von Torschützenkönig auf Präsenz im Spitzenfeld

Der SK Gallspach ist auf dem Vormarsch. 2014 noch auf dem zehnten Platz der 2. Klasse Mitte-Ost gelegen, verbesserte man sich kontinuierlich. Nach einem fünften Rang 2015 lag man in der…

Kommentieren » Mehr

"Schlimmer geht's nimmer!" - Für Union Waldneukirchen soll es mit neuem Trainer und neuen Legionären bergauf gehen

Die Union PREFA Waldneukirchen hat im Frühjahr der abgelaufenen 2. Klasse Ost-Saison eine Bruchlandung hingelegt. Nachdem man sich im Herbst noch im Mittelfeld der Tabelle präsentiert…

Kommentieren » Mehr

ASKÖ Bruck/Peuerbach verliert drei Leistungsträger

Nachdem die ASKÖ Bruck/Peuerbach im Vorjahr den Meistertitel nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber Sigharting verpasst hatte und die Relegation gegen Taiskirchen…

Kommentieren » Mehr