Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

1860 München und viele weitere Top-Mannschaften zu Gast in Enns!

Zum ersten Mal wird in der Sporthalle Enns am 20. und 21. Januar der "International Indoor Cup" veranstaltet. Je zwölf U14- und U16-Mannschaften messen sich in der ältesten Stadt Österreichs um den begehrten Titel. Die

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Ost

Amateure Steyr: Torschützenkönig kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

"Wir sind mit dem Ziel in die Saison gestartet, im Aufstiegskampf ein ernstes Wort mitreden zu wollen. Dieses Vorhaben konnten wir bislang realisieren und haben eine starke Hinrunde absolviert. Aber leider wurde der

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

1. Klasse Nord-West

SV Lambrechten widerlegt Fußballweisheit

Der SV Lambrechten blickt auf ein sportlich ungemein erfolgreiches Jahr zurück und sammelte 2017 stolze 50 Punkte. Nach einem fünften Platz in der vergangenen Saison der 1. Klasse Nord-West und einem vierten Platz im

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nord-Ost

SC St. Valentin: "Aufstieg darf passieren"

Im Vorjahr kam der SC St. Valentin als Zehnter ins Ziel, in der zweiten Saison nach dem Abstieg in die 1. Klasse Nord-Ost starteten die Niederösterreicher durch, sammelten in der Hinrunde 27 Punkte und krönten sich

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nord

Union Oepping: Tollem Jahr fehlte nur die Krönung

Im Vorjahr war die Union Oepping lange Zeit im Abstiegskampf präsent, aufgrund einer bärenstarken Rückrunde kam die Schaubmaier-Elf aber als Siebenter ins Ziel. In der Hinrunde der aktuellen Saison mischte die Union die ...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte-West

Union Taufkirchen/Trattnach: "Haben das Maximum herausgeholt"

Die Union Taufkirchen/Trattnach blickt auf ein sportlich ungemein erfolgreiches Jahr zurück. Der Klub sammelte 2017 ingesamt 52 Punkte und musste sich in 25 Spielen nur drei Mal geschlagen geben. Nach einem dritten Platz

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

Nach tollem Herbst, Union Pichling mit drei Zugängen

Nach zwei Abstiegen in Folge gelang der DSG Union Pichling in der 1. Klasse Mitte die Trendwende. Die Mannen von Coach Mario Schiffmann absolvierten eine tolle Hinrunde, sammelten stolze 29 Punkte und überwintern als

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Süd-West

Union Polling: Neuer Spielertrainer übernimmt "Mission Impossible"

Im Vorjahr war die Union Polling in der 2. Klasse West aktiv, eroberte dort den Vizemeistertitel und schaffte zum erst zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Aufstieg. In der 1. Klasse Süd-West ist die Union bislang

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Süd

SV St. Wolfgang: "Wollen uns mit Anstand aus der Affäre ziehen"

In der vergangenen Saison war der SV St. Wolfgang in der 2. Klasse Süd aktiv, eroberte dort den Vizemeistertitel und behielt in der Relegation  gegen die Kicker aus Roitham die Oberhand. Dieser Erfolg sollte für längere Zeit

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Ost

Union Adlwang: "Müssen im Frühjahr sechs Spiele gewinnen"

Im Vorjahr schwebte die Union Adlwang in Abstiegsgefahr, die "Kirtag-Kicker" kamem aber als Zehnter ins Ziel und erreichten das rettende Ufer. In der aktuellen Saison der 1. Klasse Ost zeigt der Pfeil aber beinahe

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nord-West

SV Freinberg: "Die Situation ist hoffnungslos"

Im Vorjahr landete der SV Freinberg auf dem zwölften Tabellenplatz, kratzte in der Relegation - gegen WSC Hertha 1b - aber gerade noch die Kurve. In der aktuellen Saison der 1. Klasse Nord-West ist die Mannschaft von

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung