1. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 7

Mit Robert Reithmayr gab diesmal der Coach der Union Humer Ansfelden seinen Expertentipp ab. Seine Mannschaft startete unglücklich in diese Saison in der 1. Klasse Mitte-West powered by Oberndorfer, hat sich nach sechs Spielen aber gefangen und endlich in die Spur gefunden. Nachdem Ansfelden zuletzt zwei Spiele ungeschlagen blieb, glaubt der Coach an sein Team und erhofft sich einen Heimsieg gegen Titelanwärter Sipbachzell. Welche Tipps er für die restlichen Partien abgegeben hat und was er zu den anderen Begegnungen meint, erfährt ihr hier: 

 

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenUnion VAZ Mayr Sipbachzell

Robert Reithmayr: "Es wird eine sehr schwere Partie, denn Sipbachzell verfügt über eine starke Offensive. Wir haben aber zuletzt zwei Mal in Serie gepunktet und können hoffentlich den Aufwärtstrend in dieses Match mitnehmen. Ich glaube an einen Heimsieg!"

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - FC Wels Juniors

ASKÖ OedtFC Wels Juniors

Robert Reithmayr: "Oedt ist der klare Favorit auf den Meistertitel, die können sich meiner Meinung nach nur selbst schlagen. Wels steht hinten kompakt, jedoch fehlt vorne etwas die Durschlagskraft, um einen Gegner wie Oedt zu schlagen."


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - ASK Blaue Elf Wels

SV sedda Bad Schallerbach ReserveASK Blaue Elf Wels

Robert Reithmayr: "Gegen die Blaue Elf aus Wels haben wir schon gespielt. Sie sind gut in Form und vorne gefährlich, ich tippe auf einen Auswärtssieg der Schneeberger-Elf."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Gunskirchen - Union Haid

Union GunskirchenUnion Haid

Robert Reithmayr: "Haid ist uns bereits bekannt. Bei denen war bisher die Tagesverfassung immer stark entscheidend. Gunskirchen ist mir nur von den Ergebnissen her bekannt, ich tippe auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Constant Energy Pucking - FC Gartner Edt

Union Constant Energy PuckingFC Gartner Edt

Robert Reithmayr: "Wir haben gegen Edt ganz, ganz bitter verloren. Auch Pucking kennen wir bereits. Ich denke, dass sich die Heimischen knapp durchsetzen werden."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Nexus Eberstalzell - SC Hörsching

Union Nexus EberstalzellSC Hörsching

Robert Reithmayr: "Eberstalzell kenne ich ebenfalls nur von den Ergebnissen her. Da sie aber mit drei Niederlagen in Serie in dieses Spiel gehen, werden sie vielleicht eine etwas defensivere Spielweise an den Tag legen. Hier erwarte ich ein eher vorsichtiges Spiel von beiden Teams und deshalb ein torloses Unentschieden."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Buchkirchen - FC Union Steinerkirchen

Union BuchkirchenFC Union Steinerkirchen

Robert Reithmayr: "Beide Teams stecken hinten drin. Steinerkirchen ist schwer auszurechnen, Buchkirchen ist mir noch nicht wirklich bekannt. Ich höre auf mein Bauchgefühl und glaube, dass die Teams sich mit einem Unentschieden trennen werden."

 

Christoph Bolda

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.