1. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal hat Ivo Colic, Spielertrainer des FC Union Steinerkirchen, sich die Begegnungen der zweiten Runde der 1. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Nach dem Fast-Abstieg in der letzten Meisterschaft zeigte seine Mannschaft zum Saisonauftakt Moral und holte in Aurolzmünster nach einem 0:2-Rückstand noch einen Punkt. Nach einem Aufsteiger wartet im Heimspiel gegen den SV Krenglbach ein Absteiger auf die Colic-Elf. "Wir haben in Aurolzmünster gut gespielt, nach zwei schweren individuellen Fehlern aber zwei Gegentore kassiert und zudem einen Elfmeter verschossen. Die junge Mannschaft ist im Aufwind, braucht aber noch Zeit. Auch wenn die Krenglbacher gegen Pram überraschend verloren haben, wartet am Sonntag ein enorm starker Gegner auf uns. Wir gehen als Außenseiter ins Spiel, wollen aber zumindest einen Punkt holen", so Colic.

 

 

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - FC Wels Juniors

ASK Blaue Elf WelsFC Wels Juniors

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Buchkirchen - SV Eberschwang

Union BuchkirchenSV Eberschwang


So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - SV Bögl Hohenzell

Union VAZ Mayr SipbachzellSV Bögl Hohenzell

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Europlan Pram - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

SV Europlan PramUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

FC Gartner Edt - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

FC Gartner EdtSPG RW Lambach/FC Gartner Edt

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - SV Fenastra Krenglbach

FC Union SteinerkirchenSV Fenastra Krenglbach

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Meggenhofen - TSV Aurolzmünster

Union MeggenhofenTSV Aurolzmünster

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.