1. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Für Ligaportal hat Stefan Regl, Sektionsleiter des TSV Aurolzmünster, sich die Begegnungen der dritten Runde der 1. Klasse Mitte-West genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Der Aufsteiger ist zwa noch ungeschlagen, musste in den ersten beiden Runden mit dem Gegner aber jeweils die Punkte teilen. Im Heimspiel gegen den SV Krenglbach erwartet die Peinelt-Elf eine ungemeine schwierige Aufgabe. "Da die Krenglbacher sehr stark einzuschätzen sind, könnten wir gegen den Bezirksliga-Absteiger mit einem erneuten Unentschieden gut leben. Wir sind zwar noch ungeschlagen, abr noch nicht in Form. Es ist uns bislang noch nicht gelungen, selbst das Spiel zu machen und passen uns vielmehr dem Gegner an. Auch wenn wir in der Liga noch nicht wirklich angekommen sind, wollen wir auch am Sonntag punkten", sagt Regl und ist der Ansicht, dass Tabellenführer Lambach im Top-Spiel der Runde gegen Blaue Elf Wels seinen Lauf fortsetzen wird.

 

 

Fr, 29.08.2014, 18:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - ASK Blaue Elf Wels

SPG RW Lambach/FC Gartner EdtASK Blaue Elf Wels

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - FC Union Steinerkirchen

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckFC Union Steinerkirchen


So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Eberschwang - Union VAZ Mayr Sipbachzell

SV EberschwangUnion VAZ Mayr Sipbachzell

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Meggenhofen - Union Buchkirchen

Union MeggenhofenUnion Buchkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Aurolzmünster - SV Fenastra Krenglbach

TSV AurolzmünsterSV Fenastra Krenglbach

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

FC Wels Juniors - SV Europlan Pram

FC Wels JuniorsSV Europlan Pram

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - FC Gartner Edt

SV Bögl HohenzellFC Gartner Edt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.