1. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 21

Für Ligaportal hat Franz Scherpink, Trainer des SV Krenglbach, sämtliche Paarungen der 21. Runde der 1. Klasse Mitte-West unter die Lupe genommen und seinen "OÖ Ingenieurbüros Expertentipp abgegeben. Im siebenten Rückrundenspiel konnte seine Mannschaft mit einem 2:1-Erfolg gegen Hohenzell den erst zweiten Sieg feiern. Aufgrund einer bislang durchwachsenen Rückrunde geht es für die Krenglbacher "nur" noch um den möglichen Relegationsplatz. Auf dem Weg dorthin wäre ein Auswärtssieg gegen den SV Eberschwang sehr hilfreich.

 

 

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - ASK Blaue Elf Wels

Union VAZ Mayr SipbachzellASK Blaue Elf Wels

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - Union Meggenhofen

FC Union SteinerkirchenUnion Meggenhofen


So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Union Buchkirchen - SV Europlan Pram

Union BuchkirchenSV Europlan Pram

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Eberschwang - SV Fenastra Krenglbach

SV EberschwangSV Fenastra Krenglbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - FC Wels Juniors

SPG RW Lambach/FC Gartner EdtFC Wels Juniors

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Aurolzmünster - FC Gartner Edt

TSV AurolzmünsterFC Gartner Edt

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

SV Bögl HohenzellUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter