1. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 3

Mit seiner Mannschaft hat er nach einem Sieg im ersten Spiel und einer Niederlage in der zweiten Runde einen Auftakt mit gemischten Gefühlen erlebt, heute tippt er für ligaportal.at alle Spiele der dritten Runde der 1. Klasse Mitte-West: Mario Sipura, Trainer des ASK Blaue Elf Wels. "Wir befinden uns momentan in einer etwas komischen Lage, weil wir nicht wissen, wo wir genau stehen", klagt der Welser und tippt auf ein 1:1 seiner Mannschaft gegen den SV Hohenzell. Der Abgang von Stürmer und Führungsspieler Bernard Suker schmerze ganz besonders, die Folge daraus sei eine "durchwachsene Vorbereitung", im letzten Spiel gegen Krenglbach wäre eine Niederlage zu verhindern gewesen. Dass man sich trotzdem mit 2:5 geschlagen gegeben musste, liegt laut Sipura daran, dass die Mannschaft "noch zu wenig eingespielt" sei. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 02.09.2016, 19:30 Uhr

Union Thalheim - SV Fenastra Krenglbach

Union ThalheimSV Fenastra Krenglbach

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

SK Blau Weiss Stadl-PauraSPG RW Lambach/FC Gartner Edt


So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - Sportclub Offenhausen

Union Raiffeisen TaiskirchenSportclub Offenhausen

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - ASV Raika Niederthalheim

FC Union SteinerkirchenASV Raika Niederthalheim


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ESV Wels - Union Meggenhofen

ESV WelsUnion Meggenhofen

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SV Europlan Pram - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

SV Europlan PramSPG Taufkirchen/Michaelnbach

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - ASK Blaue Elf Wels

SV Bögl HohenzellASK Blaue Elf Wels

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.