1. Klasse Mitte-West: Expertentipp Runde 5

Mit seiner Mannschaft, dem Zehnten der aktuellen Tabelle, fordert er am Sonntag den Tabellenletzten, den ASV Niederthalheim. Heute tippt er für ligaportal.at die gesamte fünfte Runde der 1. Klasse Mitte-West: Mario Rak, Trainer der Union Meggenhofen. Auf die vergangenen Runden mit seinem Team blickt er mit gemischten Gefühlen zurück: "Wir haben leider in den vergangenen Runden wegen Unkonzentriertheiten Punkte verloren. Eigentlich müssten wir zwei Unentschieden mehr am Konto haben. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, wie alles gelaufen ist, aber sicher auch nicht ganz unzufrieden". Gegen das punktelose Tabellenschlusslicht erwartet sich Mario Rak eine schwere Partie: "Niederthalheim ist in der Situation, dass sie anschreiben müssen. Das werden sie auch sicher machen, nur ich hoffe, dass das nicht gegen uns passiert." Deswegen tippt er auf einen knappen 2:1-Sieg seiner Elf. Der Trainerwechsel beim Gegner werde sich laut Rak für Niederthalheim positiv auswirken, da der Neo-Trainer in der Lage sei, den Spielern wieder das nötige Selbstvertrauen zu verpassen. Wie Union Meggenhofen-Trainer Mario Rak die fünfte Runde der 1. Klasse Mitte-West tippt lesen Sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - Union Thalheim

SV Bögl HohenzellUnion Thalheim

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - Sportclub Offenhausen

SK Blau Weiss Stadl-PauraSportclub Offenhausen


So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Meggenhofen - ASV Raika Niederthalheim

Union MeggenhofenASV Raika Niederthalheim

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

FC Union SteinerkirchenSPG Taufkirchen/Michaelnbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

ESV Wels - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

ESV WelsSPG RW Lambach/FC Gartner Edt

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Europlan Pram - SV Fenastra Krenglbach

SV Europlan PramSV Fenastra Krenglbach

Mi, 26.10.2016, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Taiskirchen - ASK Blaue Elf Wels

Union Raiffeisen TaiskirchenASK Blaue Elf Wels

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.