1. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 7

Am Wochenende wird die siebte Runde der 1. Klasse Mitte-West eröffnet. Mittendrin natürlich auch wieder der SV Pram. Der Trainer, der den Liganeuling auf den fünften Tabellenplatz geführt hat, ist Martin Hackinger. "Wir können als Aufsteiger mit unseren bisherigen Leistungen recht zufrieden sein. Wir stehen auch, wenn man die Tabellensituation betrachtet, gut da.", so der sportliche Hauptverantwortliche, der aber auch sagt: "Jede Partie ist hart umkämpft. Es ist nicht einfach, aber wir schlagen uns, meiner Meinung nach, sehr gut." Am Sonntag empfängt Pram die Union Thalheim, Trainer Hackinger erwartet sich nach dem Unentschieden in der vergangenen Runde eine Reaktion seiner Mannschaft: "Wenn wir das abrufen, was wir wirklich können, werden wir als Sieger vom Platz gehen." Wie der SV Pram-Trainer Martin Hackinger die gesamte siebte Runde der 1. Klasse Mitte-West tippt, lesen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - ASK Blaue Elf Wels

SK Blau Weiss Stadl-PauraASK Blaue Elf Wels

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

ASV Raika Niederthalheim - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

ASV Raika NiederthalheimSPG RW Lambach/FC Gartner Edt


Abgesagt So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

ESV Wels - Sportclub Offenhausen

ESV WelsSportclub Offenhausen

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

Union Meggenhofen - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Union MeggenhofenSPG Taufkirchen/Michaelnbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SV Europlan Pram - Union Thalheim

SV Europlan PramUnion Thalheim

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - Union Raiffeisen Taiskirchen

SV Bögl HohenzellUnion Raiffeisen Taiskirchen

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - SV Fenastra Krenglbach

FC Union SteinerkirchenSV Fenastra Krenglbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter