SC Offenhausen entführt aus Hohenzell einen Punkt

SV Hohenzell
SC Offenhausen

Am Sonntagnachmittag empfing der SV Bögl Hohenzell vor eigenem Publikum den Sportclub Offenhausen. Nach einem exzellenten Saisonstart musste die Ness-Elf am letzten Wochenende in Kallham die erste Niederlage einstecken. Die Hohenzeller fanden in diesem Match nicht auf die Siegerstraße zurück und mussten sich mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Nach bereits drei Pleiten konnte der SCO zumindest einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen und zudem die Abstiedszone verlassen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Wiesinger bringt SCO in Front - Stüber gleicht aus

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Caliskan war in der Doma-Arena eine Viertelstunde gespielt, als die Gäste auf einen Punktezuwachs hoffen durften. Bernd Wiesinger war es, der mit seinem fünften Saisontreffer die Mannern von Coach Jürgen Graf in Front brachte. Zehn Minuten später wurde Hohenzells Andreas Miesenberger verwarnt - eine Gelbe Karte mit Folgen. Nach einer halben Stunde durften die heimischen Fans den Ausgleich durch Philipp Stüber bejubeln. Kurz nachdem auch SCO-Kicker Florian Aumayr Gelb gesehen hatte, ging es mit 1:1 in die Pause. 

Hohenzell nur noch zu zehnt

Nach Wiederbeginn blieb das Match spannend und stand auf Messers Schneide. Am Beginn der Schlussviertelstunde sah Miesenberger erneut Gelb und flog mit der Ampelkarte vom Platz. Die Graf-Elf konnte die numerische Überlegenheit nicht nutzen - im Finish sprangen lediglich Gelbe Karten für Manuel Wiesinger und Kristian Gavric heraus. Die dezimierten Hohenzeller brachten das Ergebnis über die Zeit und konnten nach der ersten Saisonpleite in der Tabelle wieder anschreiben. Beide Mannschaften greifen am kommenden Samstag wieder ins Geschehen ein. Die Ness-Elf bekommt es in Taiskirchen erneut mit einem Nachzügler zu tun, während der SC Offenhausen die Kicker aus Pram empfängt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter