1. Klasse Mitte-West 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Krenglbach, Buchkirchen, Waizenkirchen und Thalheim sowie Kicker aus Kallham, Wels und Steinerkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

ORHAN KARACAM  (Union Thalheim)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm im Jahr 2000 in Sattledt ihren Anfang. Nach über 14 Jahren beim aktuellen Landesligisten wechselte Orhan Karacam im vergangenen Winter nach Thalheim. In der Mannschaft von Neo-Trainer Muharem Kolakovic ist der frischgebackene Spieler der Runde Teil der Offensiv-Abteilung und kam in allen bisherigen sechs Spielen zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen die Union Taufkirchen/Trattnach lieferte Karacam auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab. Beim klaren 4:0-Erfolg gegen den Aufsteiger verwandelte er einen Freistoß zum 2:0, brachte seine Mannschaft mit seinem ersten Saisontreffer auf die Siegerstraße und leistete zudem einen Assist. Nach einem gelungenen Saisonstart und nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen fand der Bezirksliga-Absteiger wieder in die Spur und steht aktuell auf dem neunten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Stefan Schwarzlmüller (Union Thalheim)

3. Platz:  Andreas Schlackl (SV Waizenkirchen)

4. Platz:  Kevin Pauzenberger (SV Kallham)

5. Platz:  Daniel Aigner (SV Waizenkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.