1. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kallham, Krenglbach und Steinerkirchen sowie Kicker aus Lambach, Haag, Thalheim, Buchkirchen und Waizenkirchen. Nach einem ungemein intensiven Voting und spannenden Vierkampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

MICHAEL DOBLHOFER  (SV Kallham)

Nachdem in der vergangenen Woche Daniel Waslmayr gewählt worden war, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Kallham. Dieses Mal fiel die Wahl auf Michael Doblhofer. Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2005 bei der Union Peuerbach ihren Anfang. Nach elf Jahren bei seinem Stammverein wechselte der Jung-Kicker im vergangenen Winter nach Kallham und fand sich in der Mannschaft von Trainer Otto Arnezeder von Beginn an gut zurecht. Die Neuerwerbung kam in allen fünf Rückrundenspielen zum Einsatz und erzielte am vergangenen Wochenende seinen ersten Treffer im SV-Trikot. Im Auswärtsspiel gegen die Union Meggenhofen lieferte Doblhofer auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab und brachte nach einer torlosen ersten Halbzeit sein Team kurz nach der Pause auf die Siegerstraße. Am Ende behielt die Arnezeder-Elf mit 3:0 klar die Oberhand und fuhr 2016 den bereits dritten "Dreier" ein.

 

2. Platz:  Patrick Gehmair (Union Thalheim)

3. Platz:  Daniel Aigner (SV Waizenkirchen)

4. Platz:  Manuel Laher (FC Union Steinerkirchen)

5. Platz:  Stefan Hessenberger (Union Buchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.