1. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 25 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren vier Spieler aus Wels, zwei Akteure aus Taufkirchen und Meggenhofen sowie Kicker aus Kallham, Buchkirchen und Steinerkirchen. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der es am Wochenende hat krachen lassen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

 

ERICH HUMER  (ASK Blaue Elf Wels)

Die Karriere des Stürmers nahm 1988 beim FC Wels ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Erich Humer auch in Krenglbach und Buchkirchen sowie beim WSC Hertha und ESV Wels aktiv. Nachdem der Routinier bereits von 2003 bis 2007 und von 2008 bis 2010 beim ASK gekickt hatte, wechselte er im Winter 2013 erneut zur Blauen Elf. In der Mannschaft von Trainer Mario Sipura ist der Angreifer ein ungemein wichtiger Spieler, führt das Team als Kapitän auf das Feld, kam in dieser Saison bislang 20 Mal zum Einsatz und erzielte acht Tore. Die Hälfte davon verbuchte Humer im Auswärtsspiel gegen die Union Haag am Hausruck. Beim 6:0-Schützenfest gegen den Absteiger war der Kapitän nicht zu halten und schnürte einen Viererpack. Die Blaue-Elf blickt auf eine Saison mit Höhen und Tiefen zurück, nach dem zehnten "Dreier" steht die Sipura-Elf aber vor dem Klassenerhalt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.