1. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Wels, zwei Akteure aus Thalheim sowie Kicker aus Meggenhofen, Kallham, Lambach, Waizenkirchen, Niederthalheim und Taufkirchen. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der es am Wochenende hat krachen lassen und binnen 40 Minuten einen Viererpack schnürte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ATTILA BAUMGARTNER  (Union Taufkirchen/Trattnach)

Die Karriere des Stürmers nahm 1989 in Heiligenkreuz ihren Anfang. Neben seinem Stammverein kickte Attila Baumgartner auch in Ungarn sowie in Baumgarten und Wiesmath, ehe er im Sommer 2012 nach Taufkirchen wechselte und seit nunmehr vier Jahren das Union-Trikot trägt. Nachdem der Ungar im Vorjahr 15 Treffer erzielte und am Aufstieg der Taufkirchener erheblichen Anteil hatte, traf der Routinier in der eben erst abgelaufenen Saison in 25 Spielen 23 Mal ins Schwarze. Im Auswärtsspiel gegen die FC Wels Juniors war der Goalgetter nach einer 1:0-Pausenführung im zweiten Durchgang nicht zu halten, schnürte binnen 40 Minuten einen Viererpack und fixierte gegen den Absteiger den 5:0-Sieg. Baumgartner schaffte zum sechsten Mal den Sprung ins Team der Runde und avancierte zudem zum Torschützenkönig. Nach einer durchwachsenen Rückrunde beendeten die Mannen von Trainer Christoph Weidenholzer nach dem zweiten Sieg am Stück die Meisterschaft als Siebenter in der oberen Hälfte der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter