1. Klasse Mitte-West: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Über 24 Stunden hatten Sie Zeit, um den "handyshop.at" Spieler der Woche Runde 1 der 1. Klasse Mitte-West zu wählen. Zur Auswahl standen die besten elf Kicker der Auftaktrunde, deshalb hatten die ligaportal.at-Leser die Qual der Wahl. Nun sind die Würfel gefallen und wir dürfen das Endergebnis veröffentlichen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

Erich Humer (ASK Blaue Elf Wels)

ligaportal.at gratuliert ganz herzlich dem Gewinner Erich Humer zum "handyshop.at" Spieler der Woche Runde 1! Humer, der die Rückennummer 14 bei der Blauen Elf Wels trägt, war wichtiger Bestandteil seines Teams beim 1:0-Sieg gegen den SC Offenhausen. Mit seinem Treffer in der 6. Spielminute schoss Humer die Welser zu ganz wichtigen drei Punkten, die der Mannschaft Rückwind im weiteren Saisonverlauf geben werden.

Der zweite Platz dieses Rankings geht an Akos Nagy, der für den SV Pram mit drei Toren gegen den ASV Niederthalheim glänzte.
Platz 3: Thomas Gasperlmair (FC Union Steinerkirchen)
Platz 4: Mario Hörtenhuemer (FC Union Steinerkirchen)
Platz 5: Manuel Wiesner (SV Pram)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.