1. Klasse Mitte-West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Pram sowie Kicker aus Gallspach, Taufkirchen, Kallham, Hohenzell, Rüstorf, Meggenhofen, Stadl-Paura, Offenhausen und Haag. Die Wahl fiel auf einen Jung-Torhüter, der am Erfolg seiner Mannschaft entscheidenden Anteil hatte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

OLIVER GRASL  (Union Taufkirchen/Trattnach)

Die Karriere des Torhüters nahm 2007 in Ried ihren Anfang. Nach acht Jahren bei seinem Stammverein und zweieinhalb Saisonen in Andorf wechselte Oliver Grasl im vergangenen Winter nach Taufkirchen und erkämpfte sich sofort das Einser-Leiberl. Der Jung-Keeper kam in der Rückrunde in allen 13 Partien zum Einsatz und war in der Fischer-Elf ein sicherer Rückhalt. Im "Finale" des Aufstiegskampfs stellte Grasl sein Talent unter Beweis und hielt beim 1:1-Unentschieden gegen den SK Gallspach mit einer bärenstarken Performance den Taufkirchener Meistertitel fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.