1. Klasse Mitte-West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 2

Nach einem 3:2-Derbysieg in Edt weist nur der SK Rot-Weiß Lambach nach zwei Spieltagen der 1. Klasse Mitte-West eine noch blütenweiße Weste auf. Zudem sind noch sechs weitere Mannschaften ungeschlagen. Der FC Wels 1b, der in der vergangenen Saison erst auf der Zielgeraden den Klassenerhalt fixieren konnte, wartet hingegen noch auf den ersten Punktgewinn. Neben der Martin-Elf aus Lambach sind auch der SV Krenglbach und die Union Sipbachzell im "Swiss Life Select" Team der Runde 2 mit zwei Akteuren vertreten.

Oberndorfer - Die Zukunft des Bauens

 

D. Klindo Buchkirchen 0
A. Wolfsberger Krenglbach 0
D. Dietachmair null 0
T. Holzinger Lambach/Edt 0
Z. Trucz Lambach/Edt 0
Z. Torovic Sipbachzell 0
P. Manetsgruber Eberschwang 0
J. Leitner Meggenhofen 0
A. Tarabic SV Pram 0
D. Hörmaier Krenglbach 0
A. Gillich Thalheim 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.