1. Klasse Mitte-West: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 7

Die siebte Runde der 1. Klasse Mitte-West ist vorbei: Der SV Krenglbach ist weiterhin Tabellenführer und konnte seinen Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten Taufkirchen sogar ausbauen, obwohl die Elf von Trainer Sascha Niedersüss gegen Steinerkirchen nur ein 2:2-Unentschieden erreichte. Dank dem 2:0-Sieg gegen den SK Lambach konnte der ASV Niederthalheim zum ersten Mal in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen und befindet sich nun auf Platz zehn, neues Tabellenschlusslicht ist der SC Offenhausen. Jene Spieler, die ihrem Verein zu Erfolg in der vergangenen Runde verholfen haben, stehen im „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 7. Welche Kicker das sind, lesen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Europlan Wassermair

 

T. Voithofer Meggenhofen 0
M. Hörmandinger Taiskirchen 0
E. Mullabazi Thalheim 0
V. Benedek Meggenhofen 0
Z. Zöld Thalheim 0
A. Keil Hohenzell 0
G. Stinglmayr Steinerkirchen 0
G. Derflinger Thalheim 0
S. Töser Taufk./Michaelnb. 0
R. Berisha BW Stadl-P. 0
P. Pupeter Niederthalheim 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter