1. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 3

Zum Auftakt der dritten Runde der 1. Klasse Mitte-West kommt es am Freitagabend zum Duell der beiden Erstplatzierten, empfängt der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Lambach mit Blaue Elf Wels seinen ersten Verfolger. Tags darauf messen die Kicker aus Haag und Steinerkirchen die Kräfte, ehe der aktuelle Spieltag am Sonntag mit den restlichen fünf Begegnungen abgeschlossen wird. Im Spiel Union Meggenhofen gegen Union Buchkirchen streben sowohl der Aufsteiger, als auch die Elf von Neo-Trainer Thomas Stranzinger den ersten Saisonsieg an.

 

Fr, 29.08.2014, 18:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - ASK Blaue Elf Wels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt ASK Blaue Elf Wels

Im Top-Spiel der Runde empfängt der Tabellenführer seinen ersten Verfolger. Die Lambacher starteten exzellent in die Saison und behielten nicht nur gegen Sipbachzell klar die Oberhand, sondern konnten in Edt auch einen Derbysieg feiern. Aber auch die Blaue Elf durfte zuletzt im Derby gegen den FC Wels 1b einen Dreier bejubeln. Auch wenn die Martin-Elf aufgrund des Heimvorteils leicht zu favorisieren ist, könnte am Freitagabend die Tabellenführung wechseln.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - FC Union Steinerkirchen

Live-Ticker

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck FC Union Steinerkirchen

Beide Mannschaften warten noch auf einen Sieg. Optimisten sehen in Haag jedoch ein halbvolles Glas, teilte die Wiesinger-Elf mit der Blauen Elf und Pram jeweils die Punkte und ist somit noch ungeschlagen. Steinerkirchen hingegen musste sich zuletzt auf eigener Anlage Krenglbach mit 0:3 klar geschlagen geben. Irgendwie riecht es nach einem Unentschieden, könnte der Liga-Neuling nach nur drei Runden zum Remis-König avancieren.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Eberschwang - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Live-Ticker

SV Eberschwang Union VAZ Mayr Sipbachzell

Der SV Eberschwang ist in der neuen Liga gut angekommen und erreichte nach einem Auftaktsieg gegen Aufsteiger Meggenhofen in Buchkirchen ein Unentschieden. Die Plojer-Elf präsentierte in den ersten beiden Runden zwei Gesichter, folgte einer 1:5-Schlappe in Lambach ein 5:1-Heimsieg gegen Hohenzell. Im dritten Duell mit einem Liga-Neuling möchten die Sipbachzeller an die zuletzt gute Leistung anknüpfen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Meggenhofen - Union Buchkirchen

Live-Ticker

Union Meggenhofen Union Buchkirchen

Gesperrt: Uwe Milich und Can Keceli (beide Buchkirchen). Der Aufsteiger weiß durchaus zu gefallen, tut sich vor dem gegnerischen Tor aber enorm schwer und konnte bislang nur ein Tor erzielen und einen Punkt ergattern. Auch die Buchkirchener warten in der noch jungen Saison noch auf den ersten Sieg. Nach jeweils einem Unentschieden gegen Hohenzell und Eberschwang nimmt die Stranzinger-Elf gegen den dritten Liga-Neuling den ersten Dreier ins Visier.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Aurolzmünster - SV Fenastra Krenglbach

Live-Ticker

TSV Aurolzmünster SV Fenastra Krenglbach

Gesperrt: Christopher Ranseder (Aurolzmünster). Nach dem Aufstieg ist die Peinelt-Elf in der neuen Liga ganz gut angekommen und erreichte gegen Steinerkirchen und in Meggenhofen jeweils ein Unentschieden. Auch wenn der TSV auf den ersten Saisonsieg hofft, bekommen Kapitän Johann Liederer und seine Mannen am Sonntag eine harte Nuss zu knacken. Denn nach einer übrraschenden Heimpleite gegen Pram wurden die hoch gehandelten Krenglbacher beim 3:0-Sieg in Steinerkirchen ihrer Favoritenrolle gerecht.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

FC Wels Juniors - SV Europlan Pram

Live-Ticker

FC Wels Juniors SV Europlan Pram

Die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten ist denkbar schlecht in die Saison gestartet, musste sich in den ersten beiden Spielen jeweils geschlagen geben und wartet noch auf den ersten Punkt und auf das erste Tor. Ganz anders der Aufsteiger! Im Derby gegen Haag verzeichnete die Bichler-zuletzt zwar eine Nullnummer, die Pramer konnten zum Saisonauftakt jedoch in Krenglbach gewinnen und sind zudem als einzige Mannschaft der Liga noch ohne Gegentor.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - FC Gartner Edt

Live-Ticker

SV Bögl Hohenzell FC Gartner Edt

Die Hohenzeller sind in der neuen Liga noch nicht wirklich angekommen und mussten nach einem Remis gegen Buchkirchen in Sipbachzell eine empfindliche Niederlage einstecken. Nach einem Dreier gegen den FC Wels 1b sahen die Kicker aus Edt auch gegen Lambach schon wie die Sieger aus, zogen nach einer 2:0-Führung im Derby am Ende jedoch den Kürzeren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.