1. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 7

expertentipp-1-klasse-mitteWolfgang Eder, Trainer des ATSV Langenstein, stand vor der siebten Runde ligaportal.at zur Verfügung und gab seinen Expertentipp ab. In den Spitzenspielen der Runde tippte er auf Heimsiege für Union Leonding und Doppl Hart, sowie auf ein Unentschieden zwischen Steyregg und Enns. Im Auswärtsspiel gegen Puchenau erhofft er sich den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison, womit sich seine Mannschaft im gesicherten Mittelfeld festsetzen würde. Lesen Sie hier die getippten Ergebnisse.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - SV Zaunergroup Wallern 1b

Union Carlovers LeondingSV Zaunergroup Wallern 1b

"Wie immer kommt es bei Wallern darauf an, wer von oben mitspielt. Ich denke aber, dass Union Leonding auch die Qualität hat zu Hause gegen eine verstärkte Wallern 1b zu gewinnen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Sportverein Steyregg - Ennser Sportklub

Sportverein SteyreggEnnser Sportklub

"Beide Mannschaften haben ihre Qualitäten in der Offensive. Den Steyreggern wird sicher Spielmacher Peter Hartl noch fehlen, daher wird es für einen Heimsieg nicht ganz reichen."


So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Stroheim - DSG Sportunion Altenberg

Union StroheimDSG Sportunion Altenberg

"Stroheim befindet sich momentan in einem tief und hat Probleme. Altenberg hat eine gute Mannschaft und hat zuletzt auch gute Leistungen geboten, daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Puchenau - ATSV Langenstein

Union PuchenauATSV Langenstein

"Puchenau hat stark begonnen, aber zuletzt auch etwas nachgelassen. Wir haben bisher dreimal auswärts verloren und wollen diese Serie endlich beenden. Ich denke ein Auswärtssieg ist möglich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - SV Urfahr 1912

ASKÖ Doppl-Hart 74SV Urfahr 1912

"Doppl hat gegen uns zu Hause 45 Minuten sehr stark gespielt. Wenn sie es schaffen diese Leistung über 90 Minuten gegen Urfahr zu bringen, glaube ich an einen Heimsieg der Leondinger."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - UFC Haibach ob der Donau

UFC Raika HartkirchenUFC Haibach ob der Donau

"Haibach steckt hinten drinnen und braucht unbedingt Punkte. Hartkirchen hat gegen uns knapp gewonnen und dabei recht gut gespielt. Ich denke hier wird es aufgrund der guten Offensivreihen einige Tore zu sehen geben."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - ASKÖ Leonding

SPG Wilhering/MühlbachASKÖ Leonding

"Wilhering hat sich erfangen und hätte letzte Woche gegen uns das Spiel gewinnen können. Auch ASKÖ Leonding hat sich gesteigert, dennoch denke ich, dass Wilhering mehr Qualität hat uns sich daher zu Hause durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.