1. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Dieses Wochenende steht in der 1. Klasse Mitte der dritte Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp - powered by OÖ Ingenieurbüros -. Kurt Peterstorfer tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er will den starken Auftakt seiner Mannschaft nicht überbewerten, dafür ist die Saison noch zu jung. Allerdings prophezeit er Lichtenberg und Niederneukirchen eine schwere Saison. Schnell reinschauen, wie die Tipps des Ansfelden Trainers ausgefallen sind!

 

 

Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

ASKÖ Leonding - Union St. Marien

ASKÖ LeondingUnion St. Marien

Kurt Peterstorfer: "ASKÖ Leonding hat einen guten Start erwischt und spielt erneut Daheim. Für so eine junge Mannschaft, wie es die Leondinger haben ist ein guter Start immer gut. Deshalb glaube ich, dass Leonding 2:0 gewinnen wird. Ob sie dann auch wirklich vorne mitspielen werden, kann man erst nach fünf, sechs Runden sagen. Dann wird sich zeigen, wie stark alle Mannschaften sind."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - ASKÖ Blaue Elf Linz

FC Blau-Weiß Linz AmateureASKÖ Blaue Elf Linz

Kurt Peterstorfer: "Ich glaube dieses Match endet mit einem knappen Ergebnis. Aufgrund der Vorgeschichte vom letzten Jahr glaube ich ganz einfach, dass die Blau-Weißen diese Partie unbedingt gewinnen wollen. Damals verlor man ja wegen eines Protestes von Seiten der Blauen Elf. Ich in diesem Fall, würde alles dran setzten das Spiel zu gewinnen und wenn sie ein paar Kicker von oben runter holen, müssten sie auch stark genug sein. "


So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - Union Haid

Union Carlovers LeondingUnion Haid

Kurt Peterstorfer: "Das wird eine sehr ausgeglichene Partie. Ich gehe davon aus, dass beide eine ordentliche Meisterschaft spielen werden. Die Leistungsstärke beider Mannschaften ist sicherlich ausgeglichen. Ich tippe auf ein 2:2."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Sportverein Steyregg - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Sportverein SteyreggSPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Kurt Peterstorfer: "Als Steyregg gegen uns gespielt hat, hat man schon gesehen, dass sie gute Spieler drinnen haben. Die Mannschaft hat Qualität, auch mit dem starken Stürmer Hornaus vorne. Niederneukirchen schätze ich nicht so stark ein. Ich gehe davon aus, dass sie schwer um den Abstieg mitspielen. Ich glaube an eine klare Angelegenheit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Constant Energy Pucking - SV Urfahr 1912

Union Constant Energy PuckingSV Urfahr 1912

Kurt Peterstorfer: "Ich glaube, dass Pucking eine sehr gute Mannschaft hat und das nicht nur weil sie Niederneukirchen so hoch geschlagen haben. Urfahr ist gerade etwas im Umbruch hat man doch einige Spieler hergegeben. Unter anderem Asmir Ikanovic, der ihnen viele Tore geschossen hat. Die Puckinger werden das Match daheim gegen Urfahr bestimmt gewinnen."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Lichtenberg - SC Hörsching

SV LichtenbergSC Hörsching

Kurt Peterstorfer: "Hörsching spielt etwas unter ihren Erwartungen, aber sie sind grundsätzlich im Spiel nach vorne nicht schlecht. Ob es für Hörsching ganz vorne reicht sei dahin gestellt, dafür sind sie Defensiv nicht stark genug. Allerdings traue ich ihnen das obere Drittel zu. Lichtenberg kenne ich eigentlich fast überhaupt nicht, aber es wird für sie nicht einfach in dieser Liga. "

Di, 23.09.2014, 20:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - SPG Wilhering/Mühlbach

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenSPG Wilhering/Mühlbach

Kurt Peterstorfer: "Wilhering hat auch schon vier Punkte und ein gutes Torverhältnis. Es wird sicher kein einfaches Spiel, es wäre aber schön wenn wir den dritten Sieg draufsetzen könnten. Sie haben voriges Wochenende in Linz gegen die Blaue Elf gewonnen, also muss da schon halbwegs Qualität da sein. Ich habe sie zwar selber noch nie spielen gesehen, nehme Wilhering aber sehr ernst!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.