1. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Die Tipps der Runde 5 von Jürgen Messerer (Trainer SV Steyregg) mussten auf Eis gelegt werden, da viele Spiele verschoben worden sind. Ob er trotzdem die richtigen Ergebnisse prophezeihen konnte wird sich erst rausstellen. Ligaportal.at widmet sich derweil der 6. Runde der 1. Klasse Mitte mit dem nächsten Expertentipp – powered by OÖ Ingenieurbüros -. Dieser Aufgabe stellte sich Klaus Neumann, seines Zeichens Spielertrainer der ASKÖ Blauen Elf Linz. Er glaubt an einen bescheidenen Sieg seiner Mannschaft, welche Ergebnisse er noch erwartet, erfahren sie hier:

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - ASKÖ Leonding

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenASKÖ Leonding

Sa, 20.09.2014, 14:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - SPG Wilhering/Mühlbach

Union Carlovers LeondingSPG Wilhering/Mühlbach


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Constant Energy Pucking - Sportverein Steyregg

Union Constant Energy PuckingSportverein Steyregg

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - SV Lichtenberg

SPG Niederneukirchen/St. Florian JuniorsSV Lichtenberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union St. Marien

ASKÖ Blaue Elf LinzUnion St. Marien

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Urfahr 1912 - FC Blau-Weiß Linz Amateure

SV Urfahr 1912FC Blau-Weiß Linz Amateure

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Hörsching - Union Haid

SC HörschingUnion Haid

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.