1. Klasse Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 10

Diese Woche steht in der 1. Klasse Mitte der zehnte Spieltag auf dem Programm. Durch die Runde tippt sich dieses Mal Wolfgang Lindenhofer, seines Zeichens Chef-Trainer der Union Haid. Seine Mannen sind seit Wochen in Bestform und halten bei fünf Spielen ohne Niederlage. Der Zeitpunkt ist also ideal um auf das Ligaoberhaupt aus Ansfelden zu treffen. Gerade weil die Peterstorfer-Elf letztes Wochenende gegen die ASKÖ Blaue Elf extrem gewackelt hatte und kaum einen nennenswerten Angriff zustandebrachte. Auch Lindenhofer. der seit dem Frühjahr die Haider betreut, glaubt an den elften Sieg der Union Haid unter seiner Führung.

 

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - ASKÖ Leonding

Union Constant Energy PuckingASKÖ Leonding

Wolfgang Lindenhofer: "Pucking ist sehr heimstark. Eine kämpferische und taktisch disziplinierte Mannschaft. 3:0 für die Puckinger."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Carlovers Leonding - Union St. Marien

Union Carlovers LeondingUnion St. Marien

Wolfgang Lindenhofer: "Union Leonding steht stark unter Druck, ist jedoch heimstark! 2:1 für die Union Leonding!"


Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SV Urfahr 1912 - SC Hörsching

SV Urfahr 1912SC Hörsching

Wolfgang Lindenhofer: "Beide Mannschaften stehen relativ weit unten in der Tabelle. Jeder braucht einen Sieg, aber ich denke sie nehmen sich diese gegenseitig weg."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - ASKÖ Blaue Elf Linz

SPG Niederneukirchen/St. Florian JuniorsASKÖ Blaue Elf Linz

Wolfgang Lindenhofer: "Für mich ist die Blaue Elf eine sehr kompakte und spielerisch gute Mannschaft, daher tippe ich hier auf ein 1:3!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Sportverein Steyregg - SV Lichtenberg

Sportverein SteyreggSV Lichtenberg

Wolfgang Lindenhofer: "Bei Lichtenberg hält ein sehr guter Freund von mir das Zepter, Jankovic Dragan. Ich wünsche ihm persönlich einen Sieg, jedoch wird das schwer gegen die Steyregger. Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden!"

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Haid - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Union HaidUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Wolfgang Lindenhofer: "Das Derby der Emotionen! Es heißt Erster gegen Zweiter und wird ein ganz heißes Spiel. Dabei sind die Ansfeldner jedoch ganz klarer Favorit. Allein vom Spielermaterial und dem Budget. Wir haben in den letzten Runden einen sehr starken Auftritt hingelegt. Meine Mannschaft ist gut und auch sehr jung. Mein persönlicher Tipp ist 2:1 für Union Haid!"

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - FC Blau-Weiß Linz Amateure

SPG Wilhering/MühlbachFC Blau-Weiß Linz Amateure

Wolfgang Lindenhofer: "Bei den Blau-weißen stellt sich immer die Frage, wer spielt vom Kampfmannschaftskader runter! Dies sollte auch bei dieser Begegnung das Zünglein an der Waage sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.