1. Klasse Mitte: Spieler der Runde 17 ist...

Zum Abschluss der 17. Runde der 1. Klasse Mitte – powered by Sanitär Mühlegger – kommen wir wie jede Woche zur Auswertung des Votings zum Spieler der Runde. Lesen Sie hier, welcher Spieler gleich bei seinem ersten antritt die meisten Stimmen verzeichnen konnte und sich so mit einem knappen Vorsprung die dieswöchige Krone sichern konnte.

 

Spieler der Runde 17 ist...

Michael Aigner (SV Steyregg)

Nachdem Aigner zwölf Jahre beim SV Gallneukirchen kickte, bestreitet er derzeit seine zweite Saison beim SV Steyregg. Mit seinen ersten beiden Saisonstreffer gegen Langenstein egalisierte er fast im Alleingang den 0:2 Rückstand seiner Mannschaft und ebnete so den Weg zum 4:2 Heimerfolg.

2. Platz Michael Brunhofer (ASKÖ Leonding)

3. Platz Andreas Baschinger (UFC Haibach)

4. Platz Markus Hinterleitner (UFC Haibach)

5. Platz Marin Pervan (ASKÖ Doppl-Hart)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.