1. Klasse Mitte: Spieler der Runde 21 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 21 der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger - ist beendet und daher ist es an der Zeit, den Sieger zu kühren. Der Spieler der Runde konnte sich gleich bei seiner ersten Nominierung für das Team der Runde den Sieg sichern. Die Wahl endete diese Woche mit einem sehr knappen Ergebnis. Wer schlussendlich die Krone einhamstern konnte, lesen Sie exklusiv hier.

 

Spieler der Runde 21 ist...

Florian Loitzenbauer (UFC Hartkirchen)

Seit mittlerweile elf Jahren trägt Loitzenbauer das Trikot des UFC Hartkirchen. In dieser Saison kam das Hartkirchner Urgestein in jeder Partie zum Einsatz. Mit seiner starken Leistung in der Partie gegen die Union Altenberg hatte Loitzenbauer einen großen Anteil am äußerst wichtigen Erfolg seiner Mannschaft.

2. Platz: Markus Gumpesberger (ASKÖ Doppl-Hart)

3. Platz: Ryan Pramberger (SV Steyregg)

4. Platz: Werner Sandmeier (Union Stroheim)

5. Platz: Valentin Sturmberger (ASKÖ Leonding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.