1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 4 ist geschlagen und die Zuschauer haben entschieden. Dabei muss man sagen, dass zwei Spieler eine regelrechte Stimmenflut von der Kante gestoßen hatten. Schließlich konnte sich ein Spieler durchsetzten, der in der 1. Klasse Mitte mehr als nur bekannt ist.4

 

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

Michael Aigner (SV Steyregg)

Der amtierende Spieler der Saison 13/14 benötigte lediglich einen Anlauf um erneut Spieler einer Runde zu werden. Der Mann des SV Steyregg ist mit bisher vier, in dieser Saison, bestrittenen Spielen ein unersetzbarer Rückhalt seiner Mannschaft! In der vergangenen Spielrunde machte er gegen Urfahr den vermeintlich entscheidenden Treffer zum Sieg. Gegen Union Leonding wird man den Mittelfeldmotor abermals wie ein Stück Brot benötigen, um den Sieg einzufahren!

 

Platz 2: Lukas Wahlmüller

 

Platz 3: Sebastian Nuspl

 

Platz: 4: Murat Aplak

 

Platz 5: Adam Sharabi

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter