1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Erneut gab es wieder in der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger - eine unglaubliche Vielzahl an Stimmen auszuzählen. Die Rechner in der Ligaportal.at Redaktion liefen heiß und ein Sieger steht fest. Knappe 50 Stimmchen mehr verhalfen einem ganz besonderen Schützling zur Krone des Spielers der Runde 9! Das Ergebnis gibt’s weiter unten im Beitrag:

 

Spieler der 9. Runde ist...

 

Edwin Bermoser (Union Haid)

Ein absoluter Leistungsträger der Union Haid sicherte sich die begehrte Auszeichnung zum Spieler der Runde 9 in der 1. Klasse Mitte. Bei allen 9 Spielen stand Edwin Bermoser  ganze 90 Minuten am Platz und erzielte dabei 2 Treffer. So machte der Verteidiger gegen Hörsching, dass ganz wichtige 2:1 und markierte zudem, letztes Wochenende, gegen den direkten Konkurrenten aus Wilhering das Entscheidungstor. Der kampfstarke Verteidiger schluckte bislang noch keine einzige gelbe Karte und das obwohl er von seinem Trainer immer wieder zu Sonderleistungen herangezogen wird. Bermoser ist also in der Haider Hintermannschaft kaum wegzudenken. „Jeder Trainer würde froh sein, diesen Spieler in seinen Reihen zu haben.“, kann Wolfgang Lindenhofer nur gutes über seinen Defensivmann sprechen. Er wurde von den Fans zum Spiele der Runde 9 gewählt und hat dieses aufgrund seiner bärenstarken Leistung über die bisherige Saison, auf alle Fälle verdient. 

 

2. Platz: Adis Besic (Blaue Elf Linz)

3. Platz: Tobias Pointner (SC Hörsching)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.